Wette

A

Gast

(Gelöschter Account)
Oh mann ich komm mir bescheuert vor. :mauer:
Also ich hab ne wette verloren und wenn sich hier wer findet, der Interesse hat, soll der sich bitte melden. Ich will aber vorher wissen wie diejenige Ausschaut und wissen was läuft.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Adrian19 - poor guy, jetzt haben sie dich in der Reissen.

Aber mach dir nichts d'raus.
Sag uns doch worum eigentlich gewettet wurde
und wer die Idee für diesen Wetteinsatz hatte!!

Und am Besten, was du dir HIER erwartest, erhoffst .. Auf gut Deutsch:

KIND, Stell dich mal ordentlich vor !!! :mrgreen:

LOOOOOOOL

Sorry, das musste jetzt sein. Ich glaub der meldet sich nicht mehr, .... :cool:

Doch tu ich. Ist ne Wette von nem Kumpel und mir. Den Typen siehst im spiegel, er hat geknipst, wenn ich hier eine bekomm, bekomm ich ne XBOX 360.

ahahah na dann viel spaß, die frauen hier stehen weder auf jungmänner noch auf junge männer ;) wir dürfen mitlesen und erzählen, aber das war's auch schon wieder ;)

@adrian: ich glaub das kannste vergessen.... eher werd ich der nächste papst :mrgreen:

Nöö ich glaub der findet einfach seinen Thread nicht mehr seit er verschoben ist *Sfg*

Desweiteren liebes Splashsun.... kommts nicht auf das biologische Alter an, sondern auf die geistige Reife und die Erfahrung, und von viel geistiger Reife kann

1. ein solcher Eintrag nicht sein
2. eine solche Wette nicht sein
3. weiß er sich nicht auszudrücken...

See ya

Desweiteren liebes Splashsun.... kommts nicht auf das biologische Alter an, sondern auf die geistige Reife und die Erfahrung, und von viel geistiger Reife kann

:shock: Welcher? :confused: Der von Adrian oder der von Splashsun? :roll:

Was ist mit der Tel.nummer? Krieg ich die (nochmal)?

Nöö ich glaub der findet einfach seinen Thread nicht mehr seit er verschoben ist *Sfg*

2. eine solche Wette nicht sein
3. weiß er sich nicht auszudrücken...

See ya
d.h. also, dass du dich für äußerst geistig reif hälst?! *g* oder zumindest im vergleich zu dem angeblichen wettposter für reifer erachtest. aufpassen, dass du nicht zu reif wirst, sonst schimmelst womöglich noch. :mrgreen:

man ist so alt, wie man sich fühlt. und die meisten verhalten sich ja sowieso den situationen angepasst. ;)

und wer da geschrieben hat, dass frauen mit jungen männern nichts anfangen können: bin mit meinen 25 lenzen ja selbst noch ein jüngeres kaliber, aber diese aussage würde ich keinesfalls unterschreiben wollen. anscheinend stellt's ihr euch echt ein bisserl deppert an. :shock: und ich verstehe eines wirklich nicht: wer sich seinen schwanz abschnackseln will, braucht ja eigentlich nur in eine massendisko wie z.b. nachtschicht oder andagio gehen. dort nicht fündig zu werden, geht ja eigentlich gar nicht...

mfg
FHler

Ist ne Wette von nem Kumpel und mir. Den Typen siehst im spiegel, er hat geknipst, wenn ich hier eine bekomm, bekomm ich ne XBOX 360.

so helft ihm doch beim sparen!!! so eine xbox kostet ja doch immerhin € 399,90!!!

...noch dazu wo ich - speziell für adrian - bei amazon ein sooo nettes spiel gefunden hab (da ist auch jede menge geile erotik für ihn dabei): klick

Doch tu ich. Ist ne Wette von nem Kumpel und mir. Den Typen siehst im spiegel, er hat geknipst, wenn ich hier eine bekomm, bekomm ich ne XBOX 360.

das wird glaub ich nichts ... zumal immer das thema geistige reife vorgeschoben wird ... ;) :mrgreen: