Wetter

Hallo.
Mich würde mal interessieren was ihr bei dem Shit Wetter macht.
Ich bin jetzt noch mit meiner Freundin im
Bett.
Wer im erwerbstätigen Alter ist, nicht gerade Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand beansprucht ist um diese Zeit in der Arbeit und fragt andere User ned g'fernzt was sie machen, wenn man selber um 11:30 noch im Bett liegt mit der Freundin, wie du es tust!

Wer im erwerbstätigen Alter ist, nicht gerade Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand beansprucht ist um diese Zeit in der Arbeit und fragt andere User ned g'fernzt was sie machen, wenn man selber um 11:30 noch im Bett liegt mit der Freundin, wie du es tust!
Darf er nicht auch mal frei haben und das hier schreiben?
Ihr werdet ja auch nicht den ganzen Tag arbeiten

:D Ich glaube es san grad wieder Ferien :idea:

Mich würde mal interessieren was ihr bei dem Shit Wetter macht.

hach, wo sind die winter, in denen in unserer gasse zwei eingeschneite hellblaue opel rekord nebeneinander gestanden sind - und ein nachbar vom fenster aus genüsslich dem anderen nachbarn beim freischaufeln des falschen autos (nämlich des eigenen) zugeschaut hat ...

Zurück
Oben