P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt noch mit meiner Freundin im
Bett.
könntest di jetzt ned schön langsam von dort schleichen? i bekomm da im kleiderschrank schon eine mottenpulver-allergie und riech nach lavendel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bett.
Wer im erwerbstätigen Alter ist, nicht gerade Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand beansprucht ist um diese Zeit in der Arbeit und fragt andere User ned g'fernzt was sie machen, wenn man selber um 11:30 noch im Bett liegt mit der Freundin, wie du es tust!Hallo.
Mich würde mal interessieren was ihr bei dem Shit Wetter macht.
Bett.
Na vielleicht ist sie es aus Gummiwenn man selber um 11:30 noch im Bett liegt mit der Freundin, wie du es tust!
auf dem Liegestuhl in der Sonne schmoren, Cocktails trinken und ein Buch lesen. Grüße von Fuerteventura!
könntest di jetzt ned schön langsam von dort schleichen? i bekomm da im kleiderschrank schon eine mottenpulver-allergie und riech nach lavendel ...
Darf er nicht auch mal frei haben und das hier schreiben?Wer im erwerbstätigen Alter ist, nicht gerade Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand beansprucht ist um diese Zeit in der Arbeit und fragt andere User ned g'fernzt was sie machen, wenn man selber um 11:30 noch im Bett liegt mit der Freundin, wie du es tust!
Hallo.
Bett.
Wer im erwerbstätigen Alter ist, nicht gerade Urlaub, Zeitausgleich oder Krankenstand beansprucht ist um diese Zeit in der Arbeit und fragt andere User ned g'fernzt was sie machen, wenn man selber um 11:30 noch im Bett liegt mit der Freundin, wie du es tust!
Dein Smiley ist köstlich! Ich habe es heruntergeladen, damit ich es zur Hand habe, wenn ich etwas erzängen will.Ich will jetzt sofort in Pension geh
Ich will jetzt sofort in Pension geh
Ich will jetzt sofort in Pension geh
Merkwürdig das Du da Zeit findest hier zu postenHallo.
Bett.
Arbeiten.
Das würde ich dem Großteil hier auch raten
Noch besser passt der Ausdruck "Unruhestand", besonders wenn eine unternehmungslustige Frau darauf wartet.geh, Pension ist ned so gut, weil da bist dann noch älter! Ruhestand ist das Zauberwort!
Vielleicht hat sie noch geschlafen?!Merkwürdig das Du da Zeit findest hier zu posten
Vielleicht hat sie noch geschlafen?!