S
Gast
(Gelöschter Account)
du kennst meine eltern, wasd wia i schlof......
jo in der Mitte, wenn net grod besetzt is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kennst meine eltern, wasd wia i schlof......
Im Smoking und Krawattedu kennst meine eltern, wasd wia i schlof......
KlimaanlageHi,
nein. Ich mag die Hitze nicht. Man kann kaum was tun ohne gleich verschwitzt zu sein, auf Sex habe ich jedenfalls aktuell keine große Lust, weil man sofort klebrig ist ...
LG Tom
Tolles Wetter ist maximal bis 27 Grad
Klimaanlage
Wobei ich mich auch nicht davon abhalte, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist. Ich merke dann aber deutlich, dass mein Kreislauf ein wenig spinnt und ich nach dem Sex ein Nickerchen machen muss
Ich habe das Gefühl, dass meine Frau bei diesem tollen Wetter im geiler wird und sie mich mehr als bisher fordert. Es ist so schön warm, dass wir im Bett auf Kleidung verzichten und nur noch ganz dünne Decken haben. Wir sind jedenfalls mehr als sonst am Ficken.
Habt Ihr bei Euch auch festgestellt, dass mehr Sex als sonst läuft.
Nö, ich bin wetterunabhängig geil
Hi,
hmmm .... bei minus 10°C im Freien auch? Naja, immerhin aus männlicher Sicht, da bleibt er hart ....
LG Tom
ja... gelsen zecken..ameisen... mir ist das egal.. aber ihm nicht...jammert...???
...welches tolle Wetter denn...???
Ich hab so wie so am liebsten im Bett Sex
Mein Liebhaber jammert ob Spielereien in der freien Natur... und mir taugts
ja... gelsen zecken..ameisen... mir ist das egal.. aber ihm nicht...