- Reaktionen
- 632
MA so ein scheiß wetter es regnet regnet und regnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und andere ersaufen fast und haben keine Zeit zum jammernMA so ein scheiß wetter es regnet regnet und regnet.
MA so ein scheiß wetter es regnet regnet und regnet.
Sei froh das es regnet...die Natur braucht das Wasser genauso wie Du.MA so ein scheiß wetter es regnet regnet und regnet.
Ja stimmt, aber so viel hät ma im Pinzgau nicht gebrauchtSei froh das es regnet...die Natur braucht das Wasser genauso wie Du.
Doch, im Grunde schon. Früher ist der Niederschlag halt im Winter in Form von Schnee gekommen und im Frühjahr langsam abgetaut. Die Menge an Niederschlag ist ja gleich geblieben, nur an der Verteilung haperts.Ja stimmt, aber so viel hät ma im Pinzgau nicht gebraucht
wirst eh recht habenDoch, im Grunde schon. Früher ist der Niederschlag halt im Winter in Form von Schnee gekommen und im Frûhjahr langsam abgetaut. Die Menge an Niederschlag ist ja gleich geblieben, nur an der Verteilung haperts.
Die Menge is gar nicht gleich geblieben.Doch, im Grunde schon. Früher ist der Niederschlag halt im Winter in Form von Schnee gekommen und im Frühjahr langsam abgetaut. Die Menge an Niederschlag ist ja gleich geblieben, nur an der Verteilung haperts.
Lieber hätte ich unrecht...die Zahlen sagens halt so...wird leider nicht besser werden.wirst eh recht haben
ja leider , so schaut ausLieber hätte ich unrecht...die Zahlen sagens halt so...wird leider nicht besser werden.
Das kann man so nicht verallgemeinern, es gibt in manchen Gegenden mehr, in manchen weniger Niederschlag...aber im Österreichischen Mittel ist keine großartige Änderung messbar. Die Durchflussmenge der Donau hat sich im Mittel innerhalb der letzten hundert Jahre auch nicht geändert.Die Menge is gar nicht gleich geblieben.
Im Gegenteil - wir haben eine schleichende Dürre.
Wirklich??Im Gegenteil - wir haben eine schleichende Dürre.
Erinnere Dich an diesen Post in 30 Jahren, es wird noch trocken genug.Wirklich??
Die scheint an Salzburg vorbeigegangen zu sein.
Ein Drittel der Regenmenge würde vollkommen reichen. Dafür mehr Sonne und Wärme bitte.
Es hat doch längst aufgehört!MA so ein scheiß wetter es regnet regnet und regnet.
Ja klausi gab es Clown zum FrühstückEs hat doch längst aufgehört!
So komm ich besser in den TagJa klausi gab es Clown zum Frühstück
Danke ich auch jetztSo komm ich besser in den Tag