A
Gast
(Gelöschter Account)
habe es erst vorhin abgemacht mit dem paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja erst abgemachtna super des musst eher schreiben
und wie war es???bin mit einem paar heute verabredet ca 23:15 rastplatz rankweil. wenn jemand interesse hat.
und wie war es???
cool!! nächstes mal komm ich mithaben es alle sehr genossen. Gentleman genießt und schweigt.
Wo wann?jemand heute lust zum gemeinsam wichsen?
nach ü6 jahren................................................Gerne doch könnte ich jederzeit !
nach ü6 jahren................................................
Vielleicht war er auch nur zu schuechtern oder traute sich nicht wegen der XXL Diskussionen...............villeicht war er vorher zu jung
Vielleicht war er auch nur zu schuechtern oder traute sich nicht wegen der XXL Diskussionen....
Du kennst sie anscheinend alle.....✍So klein ist seiner ja nicht...........aber wer schaut schon so genau
Du kennst sie anscheinend alle.....✍
Alle sicher nicht, aber einige und Kunststück ist das auch nicht.Du kennst sie anscheinend alle.....✍
Kann ich nicht beurteilen...Alle sicher nicht, aber einige und Kunststück ist das auch nicht.
Auf alle Fälle bist wissbegierig und fleißig...............klar mach ne weiterbildung
Du musst nur hier gucken und Profile ansehen, dann wirst Profi.Kann ich nicht beurteilen...