Wichst/Masturbiert ihr im Büro ?

Ich hab mir es schon 2 mal besorgt!
Hab einen schönen Arbeits Container! Da bin ich hin und wieder mal alleine!
Fenster zu Jalousie runter Licht aus und los geht es! Finde ich richtig geil 🥰

Also hin und wieder muss ich eine kurze Pause einlegen wenn ich von einer Freundin wieder heiße Fotos bekomme

Anhänge

• 1675347709831-1.JPEG
    1675347709831-1.JPEG
    38,6 KB · Aufrufe: 30
ich bin bei der arbeit von vielen, sehr attraktiven frauen umgeben. manchmal ist es unerlässlich, dass ich auf die toilette gehe und mir einen runter hole, einfach damit ich mich vernünftig auf meine arbeit konzentrieren kann. und, falls wer mit der dummen bemerkung-„wieso knallst du nicht eine vin den geilen hasen?“ kommen möchte-echt kein interesse beruf und privat zu mischen. ein no-go.

ich bin bei der arbeit von vielen, sehr attraktiven frauen umgeben. manchmal ist es unerlässlich, dass ich auf die toilette gehe und mir einen runter hole, einfach damit ich mich vernünftig auf meine arbeit konzentrieren kann. und, falls wer mit der dummen bemerkung-„wieso knallst du nicht eine vin den geilen hasen?“ kommen möchte-echt kein interesse beruf und privat zu mischen. ein no-go.
Du machst es genau richtig

Hallo ,
Mich interessiert mal ob ihr schon mal im Büro Gewichst/Masturbiert habt...

Bin 30, leitender angestellter und mache es mir ab und zu im Büro wenn nachmittag alle weg sind.

Habe auch schon die Toilette genutzt um über Tage immer wieder zu Edgen, soviel Zeit muss sein :p
Trage dann die Geilheit mit mir rum ;)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wurdet ihr schon erwischt?
Gern auch mit Bildern ...
edit by -ato:
sicher NICHT mit Bildern ==>> Private Fotos
Ab und zu Mal im Büro aber eher am Wc , wenn man zu geil ist 😋

Zurück
Oben