Wichst/Masturbiert ihr im Büro ?

Wahrscheinlich hat er nicht einmal eine Sekretärin.... :rofl:
Es sind nichtmal alle Bilder auf seinem Profil von ihm. (Bzw wenn, dann sind es professionelle Damen, weil jede von ihnen Perrücke trägt).
Bei einem Bild ist sogar recht dilletantisch der halbe Selfistick noch mit drauf, dh. einfach ausm Internet geladen und als Date präsentiert.
Naja, wer's um des Like-Sammelns braucht. 🤷‍♀️
Gibt ja lustige Gestalten hier.

Seit Ausbruch der Pandemie masturbierte ich nie mehr ausser Hauses, und das meist in meinem Büro vor dem Bildschirm, auf dem meine Wichsvorlagen flimmerten.

wenn ich ein Kleid oder Rock trage spiele ich immer wieder mit meiner pussy unter dem Tisch und schau gern wie feucht ich bin
aber ich hab noch nie im Büro fertig gemacht

Hab's mir letzte Woche zum ersten Mal im Büro gemacht. Ging nicht anders...da wurde mir die Praktikantin vorgestellt,was für ein heißes Gerät...
Sie hatte blonde Zöpfe, ein sehr schönes Gesicht, schöne große brüste und trug eine durchsichtige Bluse (mit BH)😭 und einen Minirock (darf man da noch von Mini schreiben?) Alter ca 22 Jahre (Studentin)

Und nein ich war wach,wer schläft schon in der Arbeit 😂

Hab's mir letzte Woche zum ersten Mal im Büro gemacht. Ging nicht anders...da wurde mir die Praktikantin vorgestellt,was für ein heißes Gerät...
Sie hatte blonde Zöpfe, ein sehr schönes Gesicht, schöne große brüste und trug eine durchsichtige Bluse (mit BH)😭 und einen Minirock (darf man da noch von Mini schreiben?) Alter ca 22 Jahre (Studentin)

Und nein ich war wach,wer schläft schon in der Arbeit 😂
Und wo hast es gemacht? Am Schreibtisch?

Zurück
Oben