- Reaktionen
- 1.325
Soll ja Sekretärinnen geben die nur im Traum erscheinen... Zu viel von Tube Hub & Co. schadet den Gehirnzellen...Und dann bist aufgewacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ja Sekretärinnen geben die nur im Traum erscheinen... Zu viel von Tube Hub & Co. schadet den Gehirnzellen...Und dann bist aufgewacht...
Und wo hast es gemacht? Am Schreibtisch?Hab's mir letzte Woche zum ersten Mal im Büro gemacht. Ging nicht anders...da wurde mir die Praktikantin vorgestellt,was für ein heißes Gerät...
Sie hatte blonde Zöpfe, ein sehr schönes Gesicht, schöne große brüste und trug eine durchsichtige Bluse (mit BH) und einen Minirock (darf man da noch von Mini schreiben?) Alter ca 22 Jahre (Studentin)
Und nein ich war wach,wer schläft schon in der Arbeit
ja ich genauso.wenn ich ein Kleid oder Rock trage spiele ich immer wieder mit meiner pussy unter dem Tisch und schau gern wie feucht ich bin
aber ich hab noch nie im Büro fertig gemacht