- Reaktionen
- 17
Wirklich? Mach doch mal ein fotoWenn ich alleine bin spritz ich in die Heels der Sekretärin die in der umkleide stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich? Mach doch mal ein fotoWenn ich alleine bin spritz ich in die Heels der Sekretärin die in der umkleide stehen
Jetzt..noch das Büro?In grauer Vorzeit hatte ich mal ein sehr einsames Büro und eine stark ausgeprägte Libido...
Ja geht mir auch so. Oder am Abend, dann schkieße ich von innen sbHab ich schon oft im Büro gemacht, ganz plötzlich wird man geil...na dann schnell ins WC und runter wixxen, dann kann ich wieder besser auf die Arbeit konzentrieren
ist gesund und entspanntwieso nicht
Und wo spritzt hinHab mir bei den Jeans einen 'Eingriff' in die Hosentaschen geschnipselt.
Wenn die Kollegin mit den schielend Nippel von gegenüber wieder ihren engen Pulli anhat,
kann ich unterm Schreibtisch bequem und unbemerkt onanieren...
in den Hosensack reinUnd wo spritzt hin
Auf jeden Fall, das Risiko macht mich auch geilDa ich mehr oder minder selbstständig bin mache ich es mir , wann ich eben Lust dazu habe und das manchmal auch an Orten wo man damit rechnen könnte erwischt zu werden …… hat ja auch seinen eigenen Reiz
Bin da völlig Deiner Meinung! Wo machst Du es Dir denn?Da ich mehr oder minder selbstständig bin mache ich es mir , wann ich eben Lust dazu habe und das manchmal auch an Orten wo man damit rechnen könnte erwischt zu werden …… hat ja auch seinen eigenen Reiz
Wenn zb ein Schreibtisch zwischen einer Kundin und mir gut genug abgetrennt ist dann kann’s schon mal passieren das meine Augen größer werden und ich kurz mal laut atme . Gibt aber genug Orte und andere Möglichkeiten wo es einen gewissen Kick hatBin da völlig Deiner Meinung! Wo machst Du es Dir denn?
Und die Jeans mit dem 'Eingriff' in den Hosentaschen
funktioniert ja auch beispielsweise in nem Cafe sehr gut.