S
Gast
(Gelöschter Account)
vom ausshen her alles andere als anturnend deshalb bin ich erst garnicht zur anderen tür gegangen.
Sehr weit her scheint es mit deinem Urteilsvermögen aber nicht zu sein, Judge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom ausshen her alles andere als anturnend deshalb bin ich erst garnicht zur anderen tür gegangen.
...ich würde vielleicht nochmal hingucken wenn ich wüsste wer dort mich ansprechen würde. leider konnte ich die beiden mädls keinem einzigen der fotos auf der hp zuordnen. die schüchterne blonde war auf jedenfall 10 bis 15kg gewichtiger als jedes mädl auf der hp und die mit den etwas unschönerern zahnstellung konnte ich halt auch nicht wirklich da jem. zuordnen.
von der figur her würden mir lt. den fotos lola, isabelle und simonge gefallen. waren das zufällig einer dieser damen? bzw. sind das hier überhaupt wirklich originalfotos? hät ich doch noch bei der anderen tür läuten sollen... fragen über fragen...
Das waren Lola und Simone. Keine Ahnung was du hast, aber die Figur der beiden stimmt mit der auf der HP sehr gut überein. Die Fotos von Lola sind überhaupt erst 3-4 Monate ca. alt. Sie hatte zwar bei ihrem letzten Urlaub ziemlich Appetit auf ungarische Hausmannskost, aber allzu viel hat sie seit sie die Fotos gemacht hat nicht zugenommen. Also die 2 sollte man auf der HP schon erkennen. Brille eventuell checken, mein Tipp.
werde mal zu meinem augenarzt meines vertrauen stiefeln...
nee spass beiseite war einfach nicht meins.... vom auftreten her waren sie eh nett die 3 worte die ich mit ihnen gewechselt habe....
greez
@krawutzi2000:
Bin schon enttäuscht das du dieses mal vergessen hast zu erwähnen das Alicia da ist.
Dann werd ich das mal für dich übernehmen.
Also für alle die es interessiert: Alicia ist bis Mittwoch 17uhr da.
ja dann heisst es wieder WERBUNG, und wer braucht das schon; die sie lieben, werden es weiterhin tun (jaja hungerhaken, unmotiviert, usw.) aber O P T I K rules halt.
beim nächsten besuch reiss ich mich wieder zusammen, versprochen.
aber halt, wer sagt denn nur bis 17:00h - auf der HP steht jetzt nix mehr davon !!!!
MELANIE IST WIEDER DA
Da musst Du eine falsche HP haben ...Lt. HP der Wichtel war sie immer da. Bitte um nähere Angaben.
MELANIE IST WIEDER DA -
MELANIE IST WIEDER DA -
Mich würde interessieren ob sie dort AO angeboten hat. Weil dann würde ich sie aus meiner Liste streichen.
und welches service bietet sie nun an?
die wichtel-light-version oder jenes, das sie in den studios praktiziert hat?