Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Liebe Freunde im EF!
Ich habe im November vorigen Jahres Jana besucht (siehe Posting 2.973). Mit hat ihre Art ganz gut gefallen, das Service war für mich sehr gut. Ich wollte sie im Dezember nochmals besuchen, sie war von vor Weihnachten bis in den Jänner hinein nicht im Studio, dann war sie ein paar Tage da, da wieder weg und jetzt ist sie sogar von der Homepage verschwunden. Suchfunktion auf "booksusi" brachte kein Ergebnis - ist sie jetzt weg aus dem "Geschäft"? Weiß jemand etwas genaueres? Danke jetzt schon für etwaige Hinweise. ;)
Ab 1.2. wieder in der Schlachthsusgasse als Janka... siehe book susi .. glgG

Ab 1.2. wieder in der Schlachthsusgasse als Janka... siehe book susi .. glgG
Lieber Gerhard9090 - Ich habe Jana/Janka gestern noch in Booksusi unter der von Dir genannten Adresse gefunden (mit einem Rückkehrdatum), heute ist sie ganz verschwunden, sie ist weder unter Jana noch unter Janka mehr zu finden. Weißt Du etwas genaueres? Danke und liebe Grüße - Ejaculator

Lieber Gerhard9090 - Ich habe Jana/Janka gestern noch in Booksusi unter der von Dir genannten Adresse gefunden (mit einem Rückkehrdatum), heute ist sie ganz verschwunden, sie ist weder unter Jana noch unter Janka mehr zu finden. Weißt Du etwas genaueres? Danke und liebe Grüße - Ejaculator
Nein leider .. aber auf book susi kannst du sie noch aufrufen .. mit nicht mehr verfügbar ab 28.1. ... mit Hinweis Urlaub bis 30.1. .. mehr weiss ich auch nicht..

Zurück
Oben