- Reaktionen
- 16.571
Vis a vis Lugner City, Hotelseite ... gibt ein Reklameschild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Vis a vis Lugner City, Hotelseite ... gibt ein Reklameschild
Xiang Xiang Wurzbachgasse 16. Allerdings Asia! Lass Dich aber nicht davon stören! Kimi ist wirklich sehr gut und schön! Perfekter Busen, Blasen viel besser als bei den meisten Wichtels. Aber nimm nur sie! Die anderen "Damen" sind zu vergessen.
Lieber zeit2006: Hat das einen besondere Bedeutung, dass Du mir eine Asiatin statt der Jana empfiehlst? Ich hätte eigentlich Interesse an der Jana, weil ihr von einigen hier im Forum auch GFS-Attribute nachgesagt werden.geh zu Kimi in der Wurzbachgasse.
Ich hätte eigentlich Interesse an der Jana, weil ihr von einigen hier im Forum auch GFS-Attribute nachgesagt werden.
Lieber Ejaculator! Ich dachte, Du möchtest gutes Französisch! Natürlich gibt es auch andere, aber Kimi ist sehr gut und nicht weit weg, daher fiel sie mir hiezu ein.Lieber zeit2006: Hat das einen besondere Bedeutung, dass Du mir eine Asiatin statt der Jana empfiehlst? Ich hätte eigentlich Interesse an der Jana, weil ihr von einigen hier im Forum auch GFS-Attribute nachgesagt werden.
Lieber Exexpat: Danke für Dein Post; ich war zu Jana's Beginnzeit in der Blumengasse einmal bei ihr - da waren die Foto's und die Wirklichkeit noch so halbwegs vergleichbar. Wenn das jetzt so extrem schlechter geworden ist, finde ich das sehr schlimm. Eigentlich arg - ich kann das nicht fassen.Ich mag ältere Frauen, auch wenn sie 60 oder 70 Jahre alt sind, aber wenn sie hübsch sind.
Ich wollte Jana sehen und wartete über eineinhalb Stunden, aber als sie kam und ich sie sah, sagte ich nein danke und ging wieder.
Ich frage, ob ihre Fotos auf der Website des Studios und von Booksusi 20 Jahre alt oder älter sind. Auf jeden Fall ist sie sehr schlecht gealtert.
Ich weiß nicht, wann Janas Beginnzeit war und kannte sie da auch nicht, aber ich finde nichts schlimm an ihr und würde mich an deiner Stelle selbst davon überzeugen anstatt sich auf eine fremde Beurteilung zu verlassen.… zu Jana's Beginnzeit in der Blumengasse … waren die Foto's und die Wirklichkeit noch so halbwegs vergleichbar. Wenn das jetzt so extrem schlechter geworden ist, finde ich das sehr schlimm. Eigentlich arg - ich kann das nicht fassen.
Die Jana war ja ursprünglich einige Jahre in der Blumengasse und hatte dort durchaus gute Noten.Ich weiß nicht, wann Janas Beginnzeit war und kannte sie da auch nicht, aber ich finde nichts schlimm an ihr und würde mich an deiner Stelle selbst davon überzeugen anstatt sich auf eine fremde Beurteilung zu verlassen.
Mir hat sie gefallen und ich scheine hier keine Ausnahme zu sein!