Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Wenn Du einige Berichte von mir mit Ihr lesen willst, als Sie noch Lisa sich nannte.

War Arbeitsbiene bei Hanako in der Hippgasse, ein Stück weiter halt. Hat damals stets mit intensiver, gemeinsamer Dusche gestartet.

Xiang Xiang Wurzbachgasse 16. Allerdings Asia! Lass Dich aber nicht davon stören! Kimi ist wirklich sehr gut und schön! Perfekter Busen, Blasen viel besser als bei den meisten Wichtels. Aber nimm nur sie! Die anderen "Damen" sind zu vergessen.

Xiang Xiang Wurzbachgasse 16. Allerdings Asia! Lass Dich aber nicht davon stören! Kimi ist wirklich sehr gut und schön! Perfekter Busen, Blasen viel besser als bei den meisten Wichtels. Aber nimm nur sie! Die anderen "Damen" sind zu vergessen.

Man darf aber wohl auch hier voraussetzen, dass Kimi in echt nichts mit der unter diesem Namen auf der HP angeführten Dame zu tun hat, oder ist dieses Studio hier eine Ausnahme?

Ich hätte eigentlich Interesse an der Jana, weil ihr von einigen hier im Forum auch GFS-Attribute nachgesagt werden.

Ich mag ältere Frauen, auch wenn sie 60 oder 70 Jahre alt sind, aber wenn sie hübsch sind.

Ich wollte Jana sehen und wartete über eineinhalb Stunden, aber als sie kam und ich sie sah, sagte ich nein danke und ging wieder.

Ich frage, ob ihre Fotos auf der Website des Studios und von Booksusi 20 Jahre alt oder älter sind. Auf jeden Fall ist sie sehr schlecht gealtert.

Lieber zeit2006: Hat das einen besondere Bedeutung, dass Du mir eine Asiatin statt der Jana empfiehlst? Ich hätte eigentlich Interesse an der Jana, weil ihr von einigen hier im Forum auch GFS-Attribute nachgesagt werden.
Lieber Ejaculator! Ich dachte, Du möchtest gutes Französisch! Natürlich gibt es auch andere, aber Kimi ist sehr gut und nicht weit weg, daher fiel sie mir hiezu ein.

Ich mag ältere Frauen, auch wenn sie 60 oder 70 Jahre alt sind, aber wenn sie hübsch sind.

Ich wollte Jana sehen und wartete über eineinhalb Stunden, aber als sie kam und ich sie sah, sagte ich nein danke und ging wieder.

Ich frage, ob ihre Fotos auf der Website des Studios und von Booksusi 20 Jahre alt oder älter sind. Auf jeden Fall ist sie sehr schlecht gealtert.
Lieber Exexpat: Danke für Dein Post; ich war zu Jana's Beginnzeit in der Blumengasse einmal bei ihr - da waren die Foto's und die Wirklichkeit noch so halbwegs vergleichbar. Wenn das jetzt so extrem schlechter geworden ist, finde ich das sehr schlimm. Eigentlich arg - ich kann das nicht fassen.

… zu Jana's Beginnzeit in der Blumengasse … waren die Foto's und die Wirklichkeit noch so halbwegs vergleichbar. Wenn das jetzt so extrem schlechter geworden ist, finde ich das sehr schlimm. Eigentlich arg - ich kann das nicht fassen.
Ich weiß nicht, wann Janas Beginnzeit war und kannte sie da auch nicht, aber ich finde nichts schlimm an ihr und würde mich an deiner Stelle selbst davon überzeugen anstatt sich auf eine fremde Beurteilung zu verlassen.
Mir hat sie gefallen und ich scheine hier keine Ausnahme zu sein!

Ich weiß nicht, wann Janas Beginnzeit war und kannte sie da auch nicht, aber ich finde nichts schlimm an ihr und würde mich an deiner Stelle selbst davon überzeugen anstatt sich auf eine fremde Beurteilung zu verlassen.
Mir hat sie gefallen und ich scheine hier keine Ausnahme zu sein!
Die Jana war ja ursprünglich einige Jahre in der Blumengasse und hatte dort durchaus gute Noten.
Ich habe sie dort einige Male gesehen, mir war sie immer zu alt - alt bin ich selber.
Das sie jetzt gewechselt hat und schlechteres Service anbietet - na ja, ehrlich gerechnet muss die ja bald 60 sein.
Da kann der Wille schon mal nachlassen!

Um die unsäglichen Diskussionen zu beenden, habe ich mich am Wochenende aufgemacht um Jana zu besuchen und mir selbst ein Bild zu machen: Laut Booksusi ist sie 50 Jahre, 168 cm groß, hat 56 kg und einen Busen der Größe B, laut der Homepage des Wichtelstudios ist sie 46 Jahre, gleich groß (168 cm), hat das gleiche Gewicht (56 kg) und der Busen wurde sogar ein wenig präzisiert (75 B). Ich habe sie natürlich weder vermessen noch gewogen, da ich selbst nur ein wenig größer bin (174 cm) stimmt die Größenangabe und m.M.n. auch die Gewichtsangabe - Busen mit 75 B kommt auch hin. Die Foto's, die auf der Homepage des Studios bzw. auch Booksusi veröffentlicht sind, sind aktuell (vor allen die, wo sie den Leoparden-Sting anhat mit dem großteils orangen Hintergrund sind Fotos aus dem Wichtelstudio).
Wenn DylanHunt schreibt, dass sie bald 60 sein muss, kann ich nur sagen, dass er sich irrt. Meiner Meinung nach ist das wahre Alter so rund um die 50 anzunehmen (ein gutes Indiz ist immer auf die Hände von Frauen zu schauen)!
Ich war schon bei Jana zu ihren Zeiten im Edelstudio (das muss so drei Jahre her sein), schon damals ist mir ihre nette und vollkommen unkomplizierte Art aufgefallen. Das Service war damals gut und auch jetzt war es tadellos. Ich glaube, dass wenn die Chemie zwischen Ihr und dem Kunden passt, ein sehr gutes GFS-Feeling aufkommt.

Ich freue mich, dass du zufrieden bist.

Ich für meinen Teil brauchte wirklich Sex und hatte fast anderthalb Stunden draußen auf Jana gewartet (Schild „wir sind in etwa 15 Minuten zurück“ an der Tür) und als Jana kam und ich ihr Gesicht und ihr Aussehen sah, wollte ich nur noch weglaufen.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Seit heute ist Leila wieder bei den Anwesenheitein gelistet! Wer sie nicht versäumen will, muss sicher schnell sein … wird wohl nur wenige Tage verfügbar sein!

Das letzte Mal, als Leila hier war, hatte ich einen Termin vereinbart und konnte sie nicht sehen. Als ich ankam, hatte sie einen anderen Kunden angenommen, der sich verspätet hatte. Sie wollte unseren Termin auch nicht verschieben (ich war bereit zu warten oder später wiederzukommen).

Manche Kunden müssen wichtiger sein als andere.:cry:

Ich bin also misstrauisch.

Das ist schade, denn das einzige Mal, dass ich sie sehen konnte, war ich unangekündigt ohne Termin vorbeigekommen und es war ein außergewöhnliches Treffen gewesen.

Zurück
Oben