- Reaktionen
- 2.012
Hab mir jetzt alle Ladys auf der HP angesehen. Für mich derzeit kein Highlight dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen, aber gute Hausmannskost ...Für mich derzeit kein Highlight dabei.
Wobei mittlerweile immerhin zwei gelistet sind, an denen ein bissl was dran ist. Milli und Laura, glaub ich. Der Rest ist für meinen Paysex-Geschmack deutlich untergewichtig.Kann ich verstehen, aber gute Hausmannskost ...
Dürfte aber schon länger her seinFür 50 für 30 Minuten ist das echt ein Traum gewesen.
Vor 2 Monaten in Wien 50 Euro 30 Minuten mit ZK.Dürfte aber schon länger her sein
Lass es lieber sein... Habe die 2 ausprobiert.Wobei mittlerweile immerhin zwei gelistet sind, an denen ein bissl was dran ist. Milli und Laura, glaub ich. Der Rest ist für meinen Paysex-Geschmack deutlich untergewichtig.
Danke für deine Info. Die Barby finde ich vom Gesicht her auch ziemlich hübsch. Leider geht bei den beiden meine persönliche Gleichung nicht auf.Lass es lieber sein... Habe die 2 ausprobiert.
Milli kannst komplett vergessen. Laura hatte vl damals ein schlechten Tag. War damals auch krank. Eigentlich ganz nett aber Servicemässig eher nichts, NF nur gummiert und am Ende Zeit verkürzt.
Barby und kira (gerade anwesend) kann ich bedenkenlos empfehlen
Bist du dir sicher zu wissen, was NF bedeutet und wie man das macht?NF nur gummiert
Ich habe auch schon NF angeboten bekommen. Tatsächlich habe ich "NF" mit Gummi bekommen. Könnte sein, dass manche Mädchen nicht wissen, was NF bedeutet.Bist du dir sicher zu wissen, was NF bedeutet und wie man das macht?
Das war ein Wortwitz...Bist du dir sicher zu wissen, was NF bedeutet und wie man das macht?
SchreLeila
Ich habe Leila gestern besucht und sie ist wirklich fantastisch..
Sie ist seit Monaten nicht mehr im Studio gewesen und unglücklicherweise bleibt sie nur bis Montag.
Und sie weiß nicht, wann sie wieder in Wien sein wird, wahrscheinlich ist sie lange weg.
Beeilen Sie sich und seien Sie nett zu ihr!
Ich werde so bald wie möglich einen Bericht über mein Treffen schreiben.
Lieber Kollege!Leila
Ich habe Leila gestern besucht und sie ist wirklich fantastisch..
Sie ist seit Monaten nicht mehr im Studio gewesen und unglücklicherweise bleibt sie nur bis Montag.
Und sie weiß nicht, wann sie wieder in Wien sein wird, wahrscheinlich ist sie lange weg.
Beeilen Sie sich und seien Sie nett zu ihr!
Ich werde so bald wie möglich einen Bericht über mein Treffen schreiben.
Jana ist einfach nur gut!Weiß wer was über die zwei Mädels aus der Blumengasse? Die waren jetzt nur kurz da - kommen die auch wieder? Hab' über Pamela nicht Gutes und über Jana sehr wenig gelesen. Hat sie schon wer "getestet"?