Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Also die Käti könnt Ihr Euch sparen! Wollte ihr eine Chance geben, sie lächelte auch süß, aber das wars schon. Sie weiß offenbar nicht, wozu sie dort ist! Leistungen besprechen geht wegen Sprachmangel nicht, die Beschreibung auf der HP passt absolut nicht. Sie weiß offenbar davon gar nichts, was über sie angekündigt wird! Ein bischen Massageöl auftragen, bischen mit der Hand am Körper herumwischen, die Stellen weswegen wir dort sind wurden großflächig ausgelassen, das wars dann schon. Kein Frz., nicht mal HV, eigentlich gar nix! Und dass man bei ihrem Wabbelbauch von selbst einen Orgasmus bekommt, kann auch nicht passieren. Ging dann sofort zu Pamela, die weiß wenigstens was zu tun ist. Ist sehr dominant, aber für 50.- für Käti und 100.- für Pam wäre es gleich gscheiter gewesen, wo anders hin zu gehen!
 
Jana ist einfach nur gut!
Die Pamela (Jessica in der Blumengasse) kannst in der Pfeife rauchen. Niemand vermisst sie in der Blumengasse!
DylanHunt schreibt, dass Jana einfach nur gut ist -schön, ich finde nur, dass sie schon verdächtig lange nicht mehr im Studio ist/war? Kommt die überhaupt noch einmal? Weiß da wer was genaueres?
 
Jana … schon verdächtig lange nicht mehr im Studio ist/war? Kommt die überhaupt noch einmal?
Sie wäre nicht die Erste, die lange Pause macht! Leila war bereits mal ein Jahr weg, und erst kürzlich wieder zwei Mal für ein paar Tage wieder im Studio im Einsatz! Und sie ist immer noch eine Perle …
 
Sie wäre nicht die Erste, die lange Pause macht! Leila war bereits mal ein Jahr weg, und erst kürzlich wieder zwei Mal für ein paar Tage wieder im Studio im Einsatz! Und sie ist immer noch eine Perle …

Aber nicht in diesem Studio - sondern in der Blumengasse5

Aktuell ist sie morgen und übermorgen anwesend!
 
unlängst von Fanni leider sehr enttäuscht.
50/30 ist ja wirklich nicht viel, aber wenn dann nur ein Brett da liegt, auch wieder schade drum. Überall Berührungsängste, alles ist kitzlig, anfassen ist praktisch nichts, wenigstens ein bisschen die OW, die allerdings wirklich sehr Ok ist. Alles nur mit Kondom, sogar Blasen. Es kam keine Freude auf, WH Null.
Heute aber Lela!! Ist ja immer nur kurz da, also sofort hin! Keine Sekunde bereut! Sehr schöner Körper, gute Unterhaltung, ließ sich ausgiebig verwöhnen, explodierte regelrecht! Über die riesigen Schamlippen habe ich ja schon berichtet. Sie genoss es und auch eine Kopfmassage, schöne lange Haare, toller Stehbusen, toller Körper. Leider keine MV, aber hingebungsvolles Gebläse. Einfach eine schöne Stunde gewesen. DANKE!!
 
Zu Fanni kann ich ergänzen, dass sie neben ihrer Passivität leider auch keinen so perfekten Körper hat wie es die gelungenen Fotos vermuten lassen würden. Der Eindruck der schönen Oberweite wird durch für ihr jugendliches Alter ungewohnt ausgeprägten Orangenhaut getrübt. Bei meinem Besuch im Frühjahr hat sie zumindest noch ohne Kondom geblasen.
 
Ja, man muss sich das Programm des Studios sehr genau ansehen. Leila kommt höchstens zwei bis drei Tage und ist dann viele Monate lang nicht da.

Einmal habe ich sie ohne Termin gesehen und das war toll.

Vor kurzem habe ich einen Termin vereinbart und festgestellt, dass sie in Wien war, und das ist sehr schlecht gelaufen, mein Termin wurde ohne Vorwarnung abgesagt, um jemand anderen an meine Stelle zu setzen, jemanden, der einen früheren Termin hatte und zu spät kam.

Ein „normales“ Studio hätte meinen Termin neu angesetzt, aber nichts da.

Es war eine Überbuchung.

Ich werde einen Beitrag über meine Erfahrungen mit dem Studio schreiben, gute und schlechte.
 
Zurück
Oben