- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hm, sieht gar nicht unsympathisch aus. Und vom Alter her wär' sie auch interessantEvelin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, sieht gar nicht unsympathisch aus. Und vom Alter her wär' sie auch interessantEvelin.
In "Wunschmassage" war sie, "Evelin", bis vor kurzem....
Hab vor kurzem Niki ausprobiert. Sie gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos. Wollte sie zuerst nicht nehmen, weil auf er HP nichts von Mundvollendung steht, aber meine Frage danach hat sieht bejaht und es wirklich zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Zu Evelin: Dann kannst Du sicher auch sagen, ob die Titten echt sind! Sieht nach Silikon aus ...
Sabrina .... Mundvollendung war auch eher ausspucken.
Geschluckt hat sie noch nie
wenn sie gar keine mundvollendung machte .....
die sw haben es auch nicht leicht, weil jeder kunde für etwas anders zahlt
.... würde ich sie nicht nehmen und hätte noch keine Erfahrung mit ihr!
Selbst Karina hat laut eigener Aussage etwas zugenommen,
wobei sie glaube ich noch so einiges zunehmen müsste, damit man es bei ihr merkt.
In diesem Studio scheinen alle Mädchen, die dort über etwas längere Zeit arbeiten, zuzunehmen
Kalorienverbrauch beim Sex oft überbewertet wird
Hab mal die Lola in der Wichtelgasse ausprobiert und mir einen Blasen lassen. Abgesehen davon dass sie Berührungsängste hatte, wurde aus dem Blasen nur eine Mischung aus 80% Wichsen und 20% Blasen. Als ich dann gekommen bin hat sie aufgepasst, dass ja nicht in den Mund geht.
Schade das in der Wichtelgasse nichts gescheites nachkommt, selber wichsen wäre besser gewesen.
Wiederholungsgefahr 0%