S
Gast
(Gelöschter Account)
Zeig mir einen der besser ist als ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht wundern wenn du jetzt pns von leuten bekommst die das ändern wollen!keine sorge so eine pn schicke ich jetzt nicht!na brav brav.. gggg
aber wie gesagt, bin da echt verwöhnt.. obwohl wirklich fertig hat mich noch nie einer gmacht.. gggggg
glaub des is nicht so leicht zu schaffen...
nicht wundern wenn du jetzt pns von leuten bekommst die das ändern wollen!keine sorge so eine pn schicke ich jetzt nicht!
och so schnell????? armes tutu
sei dir da nicht so sicherja mei, werd ich auch überleben *lach*
ob ich antworte ist die andere sache *ggg*
und ausserdem ists bei den meisten doch eh immer nur groß reden
Jaja, mach mich nur fertig
sei dir da nicht so sicher
am ende stehen 10 leute vor der tür keine sorge ich nicht!
na vorraussetzung wäre schon das dich mit den leuten irgendwo triffst und ihnen die adresse gibstlol.. das will ich sehen...
glaub ich nicht...
die müssten mich erst finden.. gggg
und solang die 4 personen aus dem forum hier die mich wirklich persönlich und privat kennen nix verraten (was ich auch nicht glaube) wird des keinem gelingen...
bin ein ruhigerAh Leutz! Groß Töne spucken können die Herren der Schöpfung doch immer! Wenns aber ans Eingemachte geht (Sex, so oft wie frau will = ICH) heißt es ah...ne ich hab Kopfweh, Stress, usw.....Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die die groß von sich und den Bettkünsten machen, ziemliche Loser im Bett sind...DANKE! Ich halt mich dann doch an die ruhigere Männerfraktion! Da wird frau nicht enttäuscht, weil die spucken keine großen Töne von deren Künsten!
blue
bin ein ruhiger
na dann hab ich whl die A Karteab jetzt leider gewesen
na dann hab ich whl die A Karte
tja so schnell kanns gschehen...
mal off topic...thread verwässer...
Was für'n tolles Avatar!
Bussi
blue
Ja? Was gibts??Zeig mir einen der besser ist als ich?