Wie entstehen Kontakte im Swingerclub

Mitglied #638559

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Ansfelden)
Reaktionen
7.860
Hallo zusammen!
Wir haben Gestern wieder mal über einen möglichen ersten Swingerclubbesuch diskutiert und dabei hat sich eine Frage aufgetan:
Wie lernt man dort Menschen vorallem Männer ( suchen eher einen Männlichen Mitspieler und kein Paar,) kennen??
Gibt es Männer die aktiv auf ein Paar zugehen um z.b. an der Bar sich kennenzulernen und Grenzen etc. zu besprechen oder muss mann als Paar aktiv auf wenn zugehen??
Oder ist es eher so das man dan aufs Zimmer quasi verfolgt wird?
Für uns wäre es wichtig sich vor sexuellen Handlungen etwas auszutauschen und schauen ob die Chemie passt!

Danke an die Erfahrene Swinger!!!!

Gibt es Männer die aktiv auf ein Paar zugehen um z.b. an der Bar sich kennenzulernen und Grenzen etc. zu besprechen oder muss mann als Paar aktiv auf wenn zugehen??
Sowohl als auch 🙃
An der Bar könnt ihr ihm mit einem Wink zu verstehen geben dass er sich zu euch gesellen soll.
Die Männer wissen ja nicht ob ihr euch unterhalten wollt 😉
Für uns wäre es wichtig sich vor sexuellen Handlungen etwas auszutauschen und schauen ob die Chemie passt!
Ihr entscheidet wer der Richtige für euch ist.

Durchatmen, versucht entspannt zu sein, lasst den Abend auf euch zukommen. Erwartet nicht "das muss heute so passieren".
LG Tina

Hallo zusammen!
Wir haben Gestern wieder mal über einen möglichen ersten Swingerclubbesuch diskutiert und dabei hat sich eine Frage aufgetan:
Wie lernt man dort Menschen vorallem Männer ( suchen eher einen Männlichen Mitspieler und kein Paar,) kennen??

Danke an die Erfahrene Swinger!!!!
Ihr macht euch zuviele Gedanken. Geht mal in einen Club und lasst die Atmosphäre auf euch wirken. Der "Rest" passiert von selber, oder auch nicht.
Mit "wollen, möchten, müssen" wird das sowieso nur ein Krampf.

Wir waren 3x in einem SC, hatten davon 2x nicht mal mit uns selber Sex, geschweige den mit jemand anderem.

Lass einen freien Platz neben Deiner Holden, lasst die Atmosphären auf Euch wirken bei offener Körpersprache, und wenn Euch einer dabei gefällt, verwickelt Ihr ihn in ein Gespräch.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal frag ich mich echt wie sich paare überhaupt gefunden haben…
ich kann nur für mich sprechen und da ist es egal wo ich bin, wenn ich jemanden kennenlernen möchte dann flirte ich mit den augen, geh auf sie zu und man quatscht, trinkt was und wenn die sympathie gegeben bleibt man und unterhält sich halt länger.
in einem swingerclub is ja nichts anderes zumindest ist das für mich deswegen kein ich muss das und das …
einfach spass haben, flirten und was sich ergibt, ergibt sich oder eben nicht.

manchmal frag ich mich echt wie sich paare überhaupt gefunden haben…
ich kann nur für mich sprechen und da ist es egal wo ich bin, wenn ich jemanden kennenlernen möchte dann flirte ich mit den augen, geh auf sie zu und man quatscht, trinkt was und wenn die sympathie gegeben bleibt man und unterhält sich halt länger.
in einem swingerclub is ja nichts anderes zumindest ist das für mich deswegen kein ich muss das und das …
einfach spass haben, flirten und was sich ergibt, ergibt sich oder eben nicht.
alles nur mehr online heutzutage, nichts mehr mit quatschen. Chatten :)

Zurück
Oben