Wie erkläre ich meiner Frau dass ich Strapon gefickt werden will?

Mitglied #412040

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Reaktionen
282
Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?

In einer beziehung sollte das anzusprechen kein hindernis sein!
Wenn du jetzt scho zögerst,wirst du ja wohl antwort darauf schon kennen!

Einfach fragen und mutig sein......vielleicht gefällts ihr sogar :D
Meiner hats aufjedenfall gefallen .:up:

Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?

Wenn hinter dem Wunsch nach Strapon-Sex "eigentlich bi" steckt, wird ein Gespräch mit Frau entweder schwierig(er) oder unehrlich.
Strapon an sich ist kein großes Thema, eine der Ängste der Frau aber oft, dass dahinter Bisexualität steckt - was sehr oft nicht der Fall ist. In dem Fall ist ein offenes Gespräch "die Lösung", und man probierts eben, und schaut, wie es beiden gefällt.

Ich rate dennoch zu völliger Offenheit, Dir selbst gegenüber, was Du WIRKLICH ("eigentlich") willst, und auch ihr gegenüber.
Sie hat das verdient, dass Du ehrlich bist, und sie nicht als "Ersatzhandlung für Männer-Phantasien" siehst und die "eigentlichen Wünsche" verdrängst.

Das endet nicht gut... und ist auch das "eigentliche" Problem am Gespräch, denke ich mal, dass Du das "eigentlich bi" verdeckt halten willst, und eine Lösung suchst, so "unauffällig wie möglich" das zu bekommen, was Du (auch) woanders bekommen würdest, aber unterdrückst.

Es wäre ja -mit der für Dich richtigen Partnerin- auch kein Problem, Strapon-Sex UND Bisexualität auszuleben, aber ich denke, was es Dir grad so schwer macht, ist dieser innere Konflikt mit deiner Bisexualität und dem Umgang damit in der aktuellen Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß deine Frau dass du Bi bist?

Wenn ja... siehe @Mitglied #407465 's Antwort!
Wenn nein... hast du VIEL mehr Probleme als nur das mit dem Strapon.

Im 2ten Fall würd ich mal das mit der Bi-Sache aufklären. Aus dem folgenden Gespräch über Fantasien kann man dann sicher auch zum Thema Strapon was machen.
Problematisch nur das manche Frauen mit Bisexualität nicht gut klarkommen.

...deswegen sollt man sowas so ca. am ersten oder 2ten Date klarmachen:kopfklatsch:

Weiß deine Frau dass du Bi bist?

Denke ich nicht.
"Eigentlich" ist ein bisserl ein "Verräter-Wort" (Indiz)... es verrät meistens, dass etwas nicht wahrhaft/wirklich gelebt oder gezeigt wird, oder die gemachte Aussage nicht stimmt.

(z.B.: "Eigentlich" bin ich ja ein friedlicher Mensch... zuck halt leider immer total aus :D)
Eigentlich ist ein Un-Wort, das das Gesagte verdreht.

Ich denke er lebt nicht mal seine Bi-Neigung aus.
Sonst wäre er "bi" und nicht "eigentlich bi".

Und dieses Schuldgefühl kannst Du dann nur verdrängen, weil das in der Beziehung keinen Platz gefunden hat.
Ehrlichkeit hilft da immer ungemein, aber man muss sich selbst der Wahrheit stellen.

"Eigentlich einen Mann wollen" aber die Frau zum Strapon-vögeln überreden wollen ist ein guter Weg ins totale Chaos.
Kann mich irren, aber da seh ich eher totale Verdrängung und Wunsch nach Kompensations-Handlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine habe ich einmal überrascht als ich im Bett lag mit einem Leder Analharness Slip mit Buttplug.
Nachdem sie nicht neg. überrascht war sagte ich ihr nach dem GV damit dass ich es mal gerne mit einen Strapon versuchen würde.....naja so ging es dann....schön langsam eben die Reaktionen abwarten dann kann man nix falsch machen.

Das hat nichts mit nicht aufgeschlossen sein zu tun, es ist für mich einfach nichts was ich mir vorstellen kann.
Ich will keinen devoten mann und diese praktik ist nunmal ziemlich devot ;)

es sind nicht alle frauen so offen eingestellt ^^ :p.
ich kenn frauen die würden jeglichen respekt gegenüber dem mann verlieren, und ihn ned mal mehr als mann sehen.

Das hat nichts mit nicht aufgeschlossen sein zu tun, es ist für mich einfach nichts was ich mir vorstellen kann.
Ich will keinen devoten mann und diese praktik ist nunmal ziemlich devot ;)

kann ich nicht nachvollziehen sorry.
ich mein ich steh jetzt zwar nicht drauf, und hab diesbezüglich keine erfahrung, aber was soll daran devote sein?
es ist ein sexuelles interesse, b ei dem der g punkt des mannes stimuliert wird, zumindest laut theorie.

Man kann es heutzutage wirklich übertreiben, besonders leider viele frauen mit der intoleranz...

allein in meiner region... dutzende frauen die sagen ach frauen sind so erotisch und bi sein ist schön und bla bla bla bla.
1 satz weiter, aber schwule oder bisexuelle männer bäh pfui wäh.

werd frauen nie verstehen.

kann ich nicht nachvollziehen sorry.
ich mein ich steh jetzt zwar nicht drauf, und hab diesbezüglich keine erfahrung, aber was soll daran devote sein?
es ist ein sexuelles interesse, b ei dem der g punkt des mannes stimuliert wird, zumindest laut theorie.

Man kann es heutzutage wirklich übertreiben, besonders leider viele frauen mit der intoleranz...

allein in meiner region... dutzende frauen die sagen ach frauen sind so erotisch und bi sein ist schön und bla bla bla bla.
1 satz weiter, aber schwule oder bisexuelle männer bäh pfui wäh.

werd frauen nie verstehen.
Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein ;) glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.

Für mich ist strap on einfach devot.

Zurück
Oben