- Reaktionen
- 282
Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll.
Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?
du musst ihr das ding umschnallen.
würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde
Weiß deine Frau dass du Bi bist?Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?
Weiß deine Frau dass du Bi bist?
Genau ,kann tolles Erlebnis mit einen Mädchen sein , aber nicht viele bereit dazuWobei man ja auch als nicht -bi Mann mit strapon gefickt werden darf
Schatz ? Magst mich bitte mal mit dem strapon ficken?
Fertig.
es sind nicht alle frauen so offen eingestellt ^^ .
ich kenn frauen die würden jeglichen respekt gegenüber dem mann verlieren, und ihn ned mal mehr als mann sehen.
Das hat nichts mit nicht aufgeschlossen sein zu tun, es ist für mich einfach nichts was ich mir vorstellen kann.
Ich will keinen devoten mann und diese praktik ist nunmal ziemlich devot
Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.kann ich nicht nachvollziehen sorry.
ich mein ich steh jetzt zwar nicht drauf, und hab diesbezüglich keine erfahrung, aber was soll daran devote sein?
es ist ein sexuelles interesse, b ei dem der g punkt des mannes stimuliert wird, zumindest laut theorie.
Man kann es heutzutage wirklich übertreiben, besonders leider viele frauen mit der intoleranz...
allein in meiner region... dutzende frauen die sagen ach frauen sind so erotisch und bi sein ist schön und bla bla bla bla.
1 satz weiter, aber schwule oder bisexuelle männer bäh pfui wäh.
werd frauen nie verstehen.