Wie erkläre ich meiner Frau dass ich Strapon gefickt werden will?

Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein ;) glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.

Für mich ist strap on einfach devot.

Ist deine Meinung respektier ich.
ich bin da sehr aufgeschlossen gegenüber, in der diskussion.

erfahrung hab ich halt wie gesagt damit ned xD.

für mich is devote eher wenn ne frau die herrin ist und der mann halt devote aber damit kann ich erst recht nichts anfangen, dafür halt ich mich für zu männlich xD

Ist deine Meinung respektier ich.
ich bin da sehr aufgeschlossen gegenüber, in der diskussion.

erfahrung hab ich halt wie gesagt damit ned xD.

für mich is devote eher wenn ne frau die herrin ist und der mann halt devote aber damit kann ich erst recht nichts anfangen, dafür halt ich mich für zu männlich xD
Jz behauptest DU ein devoter mann wär nicht männlich ;)

Wenn ich von meiner Freundin etwas Neues will, bringe ich beim nächsten Besuch die dazu nötigen Sexspielsachen mit und lege sie aufs Nachttischchen: Das war bei der Penispumpe, beim Analvibrator und bei den Warzenklemmen so. Jedes Mal begriff sie sofort, worum es sich hadelt, und sie baut es auch sogleich in unser Liebesspiele ein. Einen Umschnalldildo besorgte ich aber noch nie.

Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?

Knall ihr bei einem gemütlichen Abendessen den Strapon hin und sage "entweder du fickst mich damit oder irgendeiner aus dem EF wird es tun."
Und nach ihrer Reaktion, kannst du dann entscheiden wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei manchen vorlieben kann ich wirklich verstehen, dass man die wohl oder übel ausserhalb der ehe ausleben muss.
es sei denn du hast deine Frau im FSOFC (Fucking-Strap-On-Fan-Club) kennen gelernt

bei manchen vorlieben kann ich wirklich verstehen, dass man die wohl oder übel ausserhalb der ehe ausleben muss.
es sei denn du hast deine Frau im FSOFC (Fucking-Strap-On-Fan-Club) kennen gelernt
Manche ehe"partner" haben sich auch nur zusammengefunden, um sich den kredit von haus und auto zu teilen, den sie mit einem strap-on gar nie gebraucht hätten :D

Ich habe einfach einen strapon bestellt,bei eis.at .danach hab ich ihr den strapon gegeben,und gesagt dass sie mich jetzt ficken soll.so einfach geht's.

Manche ehe"partner" haben sich auch nur zusammengefunden, um sich den kredit von haus und auto zu teilen, den sie mit einem strap-on gar nie gebraucht hätten :D
Du meinst, wenn du mit einem Strap-On bei Erbtante oder -onkel auftauchst bekommst du eine großzügige ad hoc Schenkung noch vorm Ableben?

Zurück
Oben