- Reaktionen
- 14.593
- Checks
- 10
Wobei man ja auch als nicht -bi Mann mit strapon gefickt werden darf
https://www.erotikforum.at/galerie/madlipz-com.573132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei man ja auch als nicht -bi Mann mit strapon gefickt werden darf
Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.
Für mich ist strap on einfach devot.
Jz behauptest DU ein devoter mann wär nicht männlichIst deine Meinung respektier ich.
ich bin da sehr aufgeschlossen gegenüber, in der diskussion.
erfahrung hab ich halt wie gesagt damit ned xD.
für mich is devote eher wenn ne frau die herrin ist und der mann halt devote aber damit kann ich erst recht nichts anfangen, dafür halt ich mich für zu männlich xD
Jz behauptest DU ein devoter mann wär nicht männlich
Hi,...am besten im Schlaf, dann wacht sie mit einem Ständer auf und weiß nicht wohin damit....
Doch wohl nur aus angst, dass er besser blasen kann als sieProblematisch nur das manche Frauen mit Bisexualität nicht gut klarkommen.
Wäre ja zu einfachEinfach sagen
Wäre ja zu einfach
Tja laddyy,also wann nimmst dir zeit für michEs ist auch einfach
Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?
Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.
Für mich ist strap on einfach devot.
Da läuft er mir davonDevot hin oder her...
Einmal wenigstens könntest ihn ja mit dem Strapon beglücken.
Vielleicht als Überraschung zum Hochzeitstag.
Mist...und ich hab mich grad erst verlobt.........Da läuft er mir davon
Manche ehe"partner" haben sich auch nur zusammengefunden, um sich den kredit von haus und auto zu teilen, den sie mit einem strap-on gar nie gebraucht hättenbei manchen vorlieben kann ich wirklich verstehen, dass man die wohl oder übel ausserhalb der ehe ausleben muss.
es sei denn du hast deine Frau im FSOFC (Fucking-Strap-On-Fan-Club) kennen gelernt
Du meinst, wenn du mit einem Strap-On bei Erbtante oder -onkel auftauchst bekommst du eine großzügige ad hoc Schenkung noch vorm Ableben?Manche ehe"partner" haben sich auch nur zusammengefunden, um sich den kredit von haus und auto zu teilen, den sie mit einem strap-on gar nie gebraucht hätten
Ja genau--ich bin nicht Schwul oder Bi--aber mir hat es auch gefallen!!Wobei man ja auch als nicht -bi Mann mit strapon gefickt werden darf