V
Gast
(Gelöschter Account)
Das zählt ja wohl bei frauen nicht. Ich muss mich doch hier auch garnicht rechtfertigen.Meine Freundinnen waren überwiegend nicht devot. ^^
Für mich is es halt devot und ich würds nie machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zählt ja wohl bei frauen nicht. Ich muss mich doch hier auch garnicht rechtfertigen.Meine Freundinnen waren überwiegend nicht devot. ^^
Wer fragt kriegt ne antwort. Ich hatte meine meinung dazu gesagt und wurde dann ständig zitiert.Ja merkt man.
Hm... also mit einem nachgebildeten männlichen Genital wird eine sexuelle Handlung durchgeführt... folglich könnte man diese Teile so bezeichnen!Wieso redest du immer von schwanzersatz? Es geht um devot und nicht um schwul
Hätte dich für aufgeschlossener gehalten!Das zählt ja wohl bei frauen nicht. Ich muss mich doch hier auch garnicht rechtfertigen.
Excuse meHm... also mit einem nachgebildeten männlichen Genital wird eine sexuelle Handlung durchgeführt... folglich könnte man diese Teil so bezeichnen!
Bei den meisten Homosexuellen ist der gevögelte der ehr devote Part...
Da findet sich das Thema doch wieder?!
Zudem hatte der Themenstarter ursprünglich das Thema BI selber eingebracht...folglich wird es auch für ihn ein Schwanzersatz sein...eventuell interpretiere ich das aber auch verkehrt?!
Anhang anzeigen 6962529
Speib du nurHätte dich für aufgeschlossener gehalten!
Wo steht verklemmt?Speib du nur
Ich würd vieles ausprobieren aber das übt halt für mich absolut keinen reiz aus.
Ich bin selbst devot und kann damit halt nichts anfangen.
Deswegen bin ich doch nicht verklemmt?
Du hälst mich für nicht aufgeschlossenWo steht verklemmt?
ist sie doch... sie kommuniziert offen darüber, Be/verurteilt es nicht... schließt es aber halt für sich selber aus! Das ist doch aufgeschlossen. Nur weil sie nicht jubelnd nach dieser Praktik verlangt, ist sie doch nicht unaufgeschlossen...Hätte dich für aufgeschlossener gehalten!
Vergiss es lass ma dasUnd das ist für dich das gleiche?
Oh Gott sei Dank.Vergiss es lass ma das
Ich guck einfach auf dein Avatar... und alles ist gutExcuse me
Ich guck einfach auf dein Avatar... und alles ist gut
Ist aber auch so kein Problem...
Das zählt ja wohl bei frauen nicht. Ich muss mich doch hier auch garnicht rechtfertigen.
Ich stimulier ihn sehr gern anal Obs übereinstimmt oder nicht is ja eig auch egal, man muss ja nicht alles mögenNein, mußt du nicht, ich versteh dich sehr gut, weil ich‘s so ähnlich empfinde.
Kürzlich gab‘s das Thema schon mal und ich antwortete wie du.
Allerdings war mir nicht bewusst, daß Männer bei analer Stimulation ja ebenfalls erregt werden können, so wie du es ja selbst beschreibst, nur halt mit Fingern. Und da kann ich mir schon überlegen, ob es mein Bild von Männlichkeit weiterhin erschüttern muss, wenn „er“ gefickt werden will.
Hat mit dir also nix zu tun, eher mit der Frage, ob eine Praktik mit der Assoziation, die ich davon habe, wirklich übereinstimmt.
Genau..