Wie erkläre ich meiner Frau dass ich Strapon gefickt werden will?

Wieso redest du immer von schwanzersatz? Es geht um devot und nicht um schwul
Hm... also mit einem nachgebildeten männlichen Genital wird eine sexuelle Handlung durchgeführt... folglich könnte man diese Teile so bezeichnen!

Bei den meisten Homosexuellen die ich kenne, ist der gevögelte der ehr devote Part...

Da findet sich das Thema doch wieder?!
Zudem hatte der Themenstarter ursprünglich das Thema BI selber eingebracht...folglich wird es auch für ihn ein Schwanzersatz sein...eventuell interpretiere ich das aber auch verkehrt?!

Letztlich ist es eh egal... ich finde diese Art der Stimulation unter bestimmten Umständen bereichernd. Dabei spielt weder bi, noch devot ne Rolle Dave für mich.

Der Themenstarter sollte es ihr einfach sagen... und fertig!

288FF30F-1DD4-40AD-84D8-1638EE4A3CB0.jpeg

Hm... also mit einem nachgebildeten männlichen Genital wird eine sexuelle Handlung durchgeführt... folglich könnte man diese Teil so bezeichnen!

Bei den meisten Homosexuellen ist der gevögelte der ehr devote Part...

Da findet sich das Thema doch wieder?!
Zudem hatte der Themenstarter ursprünglich das Thema BI selber eingebracht...folglich wird es auch für ihn ein Schwanzersatz sein...eventuell interpretiere ich das aber auch verkehrt?!

Anhang anzeigen 6962529
Excuse me :oops:

Das zählt ja wohl bei frauen nicht. Ich muss mich doch hier auch garnicht rechtfertigen.
Für mich is es halt devot und ich würds nie machen.

Nein, mußt du nicht, ich versteh dich sehr gut, weil ich‘s so ähnlich empfinde.

Kürzlich gab‘s das Thema schon mal und ich antwortete wie du.

Allerdings war mir nicht bewusst, daß Männer bei analer Stimulation ja ebenfalls erregt werden können, so wie du es ja selbst beschreibst, nur halt mit Fingern. Und da kann ich mir schon überlegen, ob es mein Bild von Männlichkeit weiterhin erschüttern muss, wenn „er“ gefickt werden will.
Hat mit dir also nix zu tun, eher mit der Frage, ob eine Praktik mit der Assoziation, die ich davon habe, wirklich übereinstimmt.

Nein, mußt du nicht, ich versteh dich sehr gut, weil ich‘s so ähnlich empfinde.

Kürzlich gab‘s das Thema schon mal und ich antwortete wie du.

Allerdings war mir nicht bewusst, daß Männer bei analer Stimulation ja ebenfalls erregt werden können, so wie du es ja selbst beschreibst, nur halt mit Fingern. Und da kann ich mir schon überlegen, ob es mein Bild von Männlichkeit weiterhin erschüttern muss, wenn „er“ gefickt werden will.
Hat mit dir also nix zu tun, eher mit der Frage, ob eine Praktik mit der Assoziation, die ich davon habe, wirklich übereinstimmt.
Ich stimulier ihn sehr gern anal :) Obs übereinstimmt oder nicht is ja eig auch egal, man muss ja nicht alles mögen :D

nachdem ich meiner mal erzählt habe das wir es uns bereits damals in der jugend gegenseitig mit den fingern und verschiedenen gegenständen in den arsch gefickt haben hat sie mir mal bei wixen im garten wo sie mich mit öl gewixt hat einfach mal so denn finger in meinen arsch gesteckt. herrlich. und gleich einen 2ten nach und hat mich ordentlich durchgefingert. es folgten dann ihre gummispielsachen und ab ging die post

Der eine mag es , der andere eben nicht ! ......für uns gehört es einfach dazu . Ich habe übrigens meine Partnerin gefragt......war ganz Einfach!CYMERA_20191229_185152.jpgCYMERA_20191229_185152.jpg

Zurück
Oben