- Reaktionen
- 42
Ich bin auch nicht bi aber .hier im Forum sind immer,welche die aus Spaß blöd reden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man da mitglied werdn?bei manchen vorlieben kann ich wirklich verstehen, dass man die wohl oder übel ausserhalb der ehe ausleben muss.
es sei denn du hast deine Frau im FSOFC (Fucking-Strap-On-Fan-Club) kennen gelernt
Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.
Für mich ist strap on einfach devot.
Das kommt mir irgendwie bekannt vorNimm du sie einfach mal doppelt mit dem Strapon... dann sag ihr, dass du auch möchtest.
Was bitte ist daran devot?Ich leck meinem mann den arsch und schieb ihm finger rein glaub mir, mir musst nichts von intoleranz erzählen.
Für mich ist strap on einfach devot.
Ernsthaft?Was bitte ist daran devot?
Hey bin eigentlich bi und würde es sehr geil finden wenn meine Frau mich fixken würde. Weiß aber nicht wie ich das richtig anbringen soll. Wie gehts anderen dabei?
Naja... im Rahmen der Gleichberechtigung sollte Mann auch den Wunsch haben dürfen... gefickt werden zu wollenDas hat nichts mit nicht aufgeschlossen sein zu tun, es ist für mich einfach nichts was ich mir vorstellen kann.
Ich will keinen devoten mann und diese praktik ist nunmal ziemlich devot
Nicht die penetration ist devot sondern der strap-onNaja... im Rahmen der Gleichberechtigung sollte Mann auch den Wunsch haben dürfen... gefickt werden zu wollen
Ne im Ernst... ich hab einige Wünsche... und Dinge, die ich zur Stimulation geil finde... ob Lustgewinn über Penetration unbedingt devot sein muss... weis ich nicht! Kann natürlich... muss aber nicht!
@Thenenstarter:
Sag’s ihr halt einfach, im schlimmsten Fall will sie es halt nicht...
Ja... da könnte man bei nem Ersatz fürs männliche Genital durchaus drüber sinnieren...Nicht die penetration ist devot sondern der strap-on
Du beziehst es rein auf den strap on?Ernsthaft?
JopDu beziehst es rein auf den strap on?
Hmm! Eigentlich haben wir von dildos umgeschwenkt auf nen strap on damit sie die Hände frei hat!
Aber sicher magst du damit nicht ganz Unrecht haben.
Wieso redest du immer von schwanzersatz? Es geht um devot und nicht um schwulIch denke es kommt auf den Mann und seine Neigung an! Ein Strapon/Strapless kann einfach ein Toy/Hilfsmittel sein... ich täte da keinen Schwanzersatz drin sehen. Also im mechanischen Sinne schon...aber nicht im übertragenen! Obs ein Finger, ein Vibrator, ein Plug, oder ein Strap ist... es bliebe trotzdem die PartnerIN, mit der ich das erleben würde!
Diese wäre ja -für mich- kein Ersatz für einen Mann ... ich würde mich niemals von einem Mann penetrieren lassen... da ich mich weder als bi, noch als homosexuell bezeichnen würde. Ich hätte da meine Erfahrungen mit und fand es grauselig!
Hingegen hatte ich schon Frauen... die mir die Freude an solchen Dingen auf ihre Art vermittelt haben... sie hatten aber auch selber Freude daran...
Ich sehe mich auch kein bisschen devot in dieser Situation.Wieso redest du immer von schwanzersatz? Es geht um devot und nicht um schwul
Is doch auch in ordnung. Für mich halt nichtIch sehe mich auch kein bisschen devot in dieser Situation.
Im Gegenteil. Meine Frau befriedigt mich so wie ich es mir wünsche.
Ja merkt man.Is doch auch in ordnung. Für mich halt nicht
Nicht die penetration ist devot sondern der strap-on