Wie erobert man eine Frau?

So selbstsicher brauchst auch wieder ned sein, finde ich. Trauen muss man sich.

der eine redet einfach drauf los und der andere überlegt sich "jahre lang" was er sagen könnte

zwischen beiden Möglichkeiten "liegt" das Selbstbewusstsein :winke:

warum muss eigentlich immer der Mann aktiv werden? ;-)
Muss er ja nicht, er kann auch warten und warten und warten.................... und warten bis die Frau die Sache in die Hand nimmt - und dann hat er entweder Glück wenn eine Frau ihn anspricht oder er bleibt einsam und alleine!

warum muss eigentlich immer der Mann aktiv werden? ;-)
Irgendwie voll unfair in unserer heutigen Gesellschaft mit all ihrem "Gender Mainstreaming" und ihrer Gleichberechtigung... die gleiche Bezahlung wollen die Frauen. Aber von uns Männern wird immer noch erwartet dass wir Gentlemen sind und in den Bars Drinks spendieren... Ich sag mal ich beginne dann an Gleichberechtigung zu glauben und zu denken wenn mir in der Bar mal eine Frau einen Drink ausgibt.

Aber Moment... bei mir war es tatsächlich so dass meine Freundin mich angesprochen hat und nach meiner Nummer gefragt hat am Ende des Abends (ich hätte mich nicht getraut).

Ahm... wie erobert man eine Frau...
ehrlich gesagt keine Ahnung. Bei mir wars beim ersten MAl der Alkohol und beim 2ten Mal das pure, unfassbare, unwahrscheinliche Glück. Davor hatte ich im PI tolle Anmachen dank dem Ring der O (links getragen)... waren aber alles Mädels mit denen nix draus geworden ist.

Dabei sieht das bei manchen so einfach aus. Mein bester Freund hat seine Zunge an einem durchschnittlichen Clubabend ca im Mund von 8-10 Frauen (ich habe es beobachtet... ich habe mitgezählt... ungelogen: 8-10). Und kriegt mindestens 2-3 Angebote noch mit nach Hause zu kommen und um einiges mehr Nummern als 10 wenn er will.
Der Typ ist ein Phänomen. Und ich weiß bis heute trotz viel Beobachtung (ich dachte von dem könnte man was lernen) nicht wie er das macht oder warum die Frauen so auf den anspringen.

Wie erobert man eine Frau, wenn man weder gut aussieht noch reich ist ?

So:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wobei du einige Details überarbeiten solltest...

Muss er ja nicht, er kann auch warten und warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und warten

und warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und warten

wenn du ned gut aussiehst dann geh zum worseg :mrgreen:
wenn du kein geld hast dann beschaff dir eines :mrgreen:

dann kaufst du mercedes :daumen:
dann kaufst du haus :daumen:
dann finanzierst du schmuck :daumen:
dann finanzierst du kleidung :daumen:
dann finanzierst du urlaube :daumen:

wenn du glück hast darfst mal ein bissi mit der frau spielen :mrgreen: und wenn du sie weiterhin finanzierst dann bleibt sie bei dir :hurra:

es gibt KEINE frauen mehr die männer wollen oder eine beziehung eingehen wenn du die oben genannten punkte nicht einhalten kannst - MERKEN

wenn du ned gut aussiehst dann geh zum worseg :mrgreen:
wenn du kein geld hast dann beschaff dir eines :mrgreen:

dann kaufst du mercedes :daumen:
dann kaufst du haus :daumen:
dann finanzierst du schmuck :daumen:
dann finanzierst du kleidung :daumen:
dann finanzierst du urlaube :daumen:

wenn du glück hast darfst mal ein bissi mit der frau spielen :mrgreen: und wenn du sie weiterhin finanzierst dann bleibt sie bei dir :hurra:

es gibt KEINE frauen mehr die männer wollen oder eine beziehung eingehen wenn du die oben genannten punkte nicht einhalten kannst - MERKEN

Aber geh, was hast denn du für ein Bild von uns Frauen :fragezeichen:
bei mir trifft vl. ein Pkt. zu (Urlaub) und ich bin höchstzufrieden :hurra:

na siehst- ein punkt ist ja schon mal dabei also passt es wieder

mein bild von den frauen- pffffffffffffffff- willst es wirklich wissen ? nein du- ich glaube nicht, aber wenn du mein posting liest dann weist du es-

aja-
dann machst ihr noch 2 kinderl
schickst sie auf eine schönheitsfarm damit sie wieder aussieht wie 20
dann lässt sie sich scheiden-
du zahlst alimente und unterhalt damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss-
sie bekommt auto
sie bekommt das haus-

und was hast du daraus gelernt?

BLEIB ALLEINE DANN ERSPARST DIR SEHR VIEL

die gleiche Bezahlung wollen die Frauen. Aber von uns Männern wird immer noch erwartet dass wir Gentlemen sind und in den Bars Drinks spendieren...
Ach, naja, erwarten kann man sich vieles - was ich mir nicht alles wünschen würde, wenn der Tag lang ist... *g*

Gestern war ich mit einer fort, die im Lauf des Gesprächs über ihre unnützen Ex-Freunde gemeint hat: "das was halt jede Frau will: wie eine Prinzessin auf Händen getragen werden". So viel zum Thema Gleichberechtigung... und die gute Dame ist eine Karrierefrau mit den höchsten akademischen Weihen. Sie zu erobern wäre relativ einfach, die Rezepte liefert sie in den ersten paar Minuten gleich frei Haus. Nur: wer will das denn?

Dabei sieht das bei manchen so einfach aus. Mein bester Freund hat seine Zunge an einem durchschnittlichen Clubabend ca im Mund von 8-10 Frauen (ich habe es beobachtet... ich habe mitgezählt... ungelogen: 8-10). Und kriegt mindestens 2-3 Angebote noch mit nach Hause zu kommen und um einiges mehr Nummern als 10 wenn er will
Tja, ungerecht ist die Welt. So, wie 90% der Männer nur 10% der Frauen hinterherstarren, genauso ist das halt auch umgekehrt. Das ist weiter nicht erstaunlich. Böse wird es dann nur, wenn diejenigen schreiben "sei doch einfach Du selbst, dann klappt das von ganz alleine".

ich weiß bis heute trotz viel Beobachtung (ich dachte von dem könnte man was lernen) nicht wie er das macht oder warum die Frauen so auf den anspringen.
Selbst wenn Du es wüsstest, es würde Dir nicht wirklich weiterhelfen.

na siehst- ein punkt ist ja schon mal dabei also passt es wieder
-

na hör mal, mein Mann verdient ja schließlich viel mehr als ich, da darf er mich schon auf einen Urlaub einladen. Außerdem tut er das gerne, weil ich es ihm meinem Dank schon zeige! :mrgreen:

tja- ist natürlich sehr schön alles, aber ich mache auch alles selber, kochen, waschen, bügeln, putzen,.......... und im sinne der gleichstellung oder gleichberechtigung, tja, die frauen jammern zwar ständig trotzdem wollen sie dann doch alles finaziert bekommen- ne du-

Zurück
Oben