K
Gast
(Gelöschter Account)
und galub mir....ich kann....
Und was genau wäre das, wenn ich mal böse nachfragen darf?
Hier, extra für die Langsameren unter uns:
bis es dann jeder gecheckt hat........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So selbstsicher brauchst auch wieder ned sein, finde ich. Trauen muss man sich.
Wie erobert man eine Frau, wenn man weder gut aussieht noch reich ist ?
das kommt immer gut?also die meisten hier versuchen´s mal mit einem Schwanzfoto. Yepp, das kommt immer gut
Ich habe NULL Ahnung.
Muss er ja nicht, er kann auch warten und warten und warten.................... und warten bis die Frau die Sache in die Hand nimmt - und dann hat er entweder Glück wenn eine Frau ihn anspricht oder er bleibt einsam und alleine!warum muss eigentlich immer der Mann aktiv werden? ;-)
Irgendwie voll unfair in unserer heutigen Gesellschaft mit all ihrem "Gender Mainstreaming" und ihrer Gleichberechtigung... die gleiche Bezahlung wollen die Frauen. Aber von uns Männern wird immer noch erwartet dass wir Gentlemen sind und in den Bars Drinks spendieren... Ich sag mal ich beginne dann an Gleichberechtigung zu glauben und zu denken wenn mir in der Bar mal eine Frau einen Drink ausgibt.warum muss eigentlich immer der Mann aktiv werden? ;-)
Wie erobert man eine Frau, wenn man weder gut aussieht noch reich ist ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss er ja nicht, er kann auch warten und warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und wartenund warten und warten
wenn du ned gut aussiehst dann geh zum worseg
wenn du kein geld hast dann beschaff dir eines
dann kaufst du mercedes
dann kaufst du haus
dann finanzierst du schmuck
dann finanzierst du kleidung
dann finanzierst du urlaube
wenn du glück hast darfst mal ein bissi mit der frau spielen und wenn du sie weiterhin finanzierst dann bleibt sie bei dir
es gibt KEINE frauen mehr die männer wollen oder eine beziehung eingehen wenn du die oben genannten punkte nicht einhalten kannst - MERKEN
Ach, naja, erwarten kann man sich vieles - was ich mir nicht alles wünschen würde, wenn der Tag lang ist... *g*die gleiche Bezahlung wollen die Frauen. Aber von uns Männern wird immer noch erwartet dass wir Gentlemen sind und in den Bars Drinks spendieren...
Tja, ungerecht ist die Welt. So, wie 90% der Männer nur 10% der Frauen hinterherstarren, genauso ist das halt auch umgekehrt. Das ist weiter nicht erstaunlich. Böse wird es dann nur, wenn diejenigen schreiben "sei doch einfach Du selbst, dann klappt das von ganz alleine".Dabei sieht das bei manchen so einfach aus. Mein bester Freund hat seine Zunge an einem durchschnittlichen Clubabend ca im Mund von 8-10 Frauen (ich habe es beobachtet... ich habe mitgezählt... ungelogen: 8-10). Und kriegt mindestens 2-3 Angebote noch mit nach Hause zu kommen und um einiges mehr Nummern als 10 wenn er will
Selbst wenn Du es wüsstest, es würde Dir nicht wirklich weiterhelfen.ich weiß bis heute trotz viel Beobachtung (ich dachte von dem könnte man was lernen) nicht wie er das macht oder warum die Frauen so auf den anspringen.
na siehst- ein punkt ist ja schon mal dabei also passt es wieder
-
Aber Moment... bei mir war es tatsächlich so dass meine Freundin mich angesprochen hat und nach meiner Nummer gefragt hat
gleichstellung oder gleichberechtigung, tja, die frauen jammern zwar ständig trotzdem wollen sie dann doch alles finaziert bekommen- ne du-