Wie erobert man eine Frau?

dir muss aber was schlimmes passiert sein :fragezeichen:

ja, das glaube ich auch! Da sind sicher tiefe Narben, dennoch sollte man nicht ALLE Frauen in einen Topf schmeißen. Es gibt Frauen, die lieben ihre Männer, auch wenn sie nix finanziert bekommen.
Ja, glaub mir, die gibt es auch!

Aber Moment... bei mir war es tatsächlich so dass meine Freundin mich angesprochen hat und nach meiner Nummer gefragt hat am Ende des Abends (ich hätte mich nicht getraut).

Dabei sieht das bei manchen so einfach aus. Mein bester Freund hat seine Zunge an einem durchschnittlichen Clubabend ca im Mund von 8-10 Frauen (ich habe es beobachtet... ich habe mitgezählt... ungelogen: 8-10). Und kriegt mindestens 2-3 Angebote noch mit nach Hause zu kommen und um einiges mehr Nummern als 10 wenn er will.
Der Typ ist ein Phänomen. Und ich weiß bis heute trotz viel Beobachtung (ich dachte von dem könnte man was lernen) nicht wie er das macht oder warum die Frauen so auf den anspringen.

was meine Theorie wieder bestätigt, dass die ganze Anbraterei von Männern an Frauen völlig sinnlos ist.

Es läuft eh anders herum.

hi leute bin neu hier mal ne frage?

habe letzten montag meiner mutter ein handy zum geb. gekauft!
die verkäuferin die mir das Teil vertickt hat war nicht schlecht.

daraufhin ging ich am nächten tag wieder ins geschäft kaufte mir was und bei der Kassa sagte ich zu ihr währs ein problem das du mir deine nummer auf die rechnung mitschreibst damit wir mal was trinken gehen können.
daraufhin gab sie mir ihre nummer

was sagt ihr dazu war das ne schlecht anmache oder kann die sich sehn lassen
oder hat sie es aus mitleid getan

sry hab einiges verpasst in sachen anmache weil ich mich von einer dummen kuh an der nase herumführen lassen habe.

aber naja nach der niederlage muss es berauf gehen

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte nur wissen ob ich was falsch gemacht habe oder es so inordnung war

na, wenn die Lady dir ihre Nummer gegeben hat, kann es net so falsch gewesen sein.
Welche Frau gibt aus Mitleid ihre Nummer her??? :roll:

naja deswegen frag ich halt ich sags wie es is ich hab noch nicht viel erfahrung ins sachen anmache aufjedenfall danke mir ist ein stein vom herzen gefallen

naja ich habs mit ner sms gemacht und sie hat auch geantwortet naja mal weitersehen

Das frag ich mich auch öfters, was ich mich aber noch öfters frage ist wie überwinde ich mich dazu zu versuchen eine Frau zu erobern. Der Rest geht dann mMn einfach, freundlich u natürlich sein, zuhören u es nicht übertreiben.

Befindest dich im Krieg, weil du jemand erobern musst? :lol:

Du brauchst weder Geld noch Aussehen, Ausstrahlung, Persönlichkeit und Humor z.B. reichen dafür völlig. ;)

Ich stimme Bulsara zu! Und wenn Ausstrahlung, Persönlichkeit, Humor und Geist nicht reichen, dann passt es eben nicht - oder die Dame ist auf Geld und/oder Status aus. Wenn Letzteres zutrifft, so geht es dann aber ohnehin nicht um Liebe oder auch nur Sympathie.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man ("Mann") frau ohnehin nicht erobern kann. Denn: frau wählt aus! Man ("Mann") kann also bestenfalls trachten, mit den schon erwähnten Eigenschaften auf der Short List der jeweiligen Dame zu bleiben - oder drauf zu kommen, je nachdem.

Liebe hat auch etwas Geheimnisvolles, es ist nicht immer rational erklärbar, warum gerade zwischen zwei bestimmten Personen Gefühle entflammen.

Solange du nicht total hässlich bist und an guten schmäh hast, kriegst sicher welche.

Die feschesten werdens zwar nicht sein aber wenigstens etwas ;)

Solange du nicht total hässlich bist und an guten schmäh hast, kriegst sicher welche.

Die feschesten werdens zwar nicht sein aber wenigstens etwas ;)

und auch da wär ich mir nicht so sicher. sieh dich mal um. wie oft passiert es dir, dass du dir denkst -" wie kommt denn DER an SO eine Frau ?"

Dieses Denken "Aussehen und Alter egal, hauptsache `ne Muschi" werd ich nie verstehen.....:shock:

Mal abgesehen davon, dass es da auch noch diese seltsamen inneren Werte gibt....keine Ahnung, was das zu bedeuten hat......:mrgreen:

Zurück
Oben