Wie erobert man eine Frau?

Mal abgesehen davon, dass es da auch noch diese seltsamen inneren Werte gibt....keine Ahnung, was das zu bedeuten hat......:mrgreen:

:shock::shock::shock:

Auweia hast also auch schon von diesen grausligen Dingen gehört?? Die sollen ganz schrecklich sein, vorallem so versteckt, so innerlich eben.

Sachen gibt es fuuuuuuuuuuuuurchtbar! :mrgreen:

Auweia hast also auch schon von diesen grausligen Dingen gehört?? Die sollen ganz schrecklich sein, vorallem so versteckt, so innerlich eben.

wenn man sie doch nicht sehen kann vor lauter :poppen:

:haha: ;)

Dieses Denken "Aussehen und Alter egal, hauptsache `ne Muschi" werd ich nie verstehen.....:shock:
Nur, weil's grad so schön und explizit da steht: wer hat so etwas denn überhaupt von sich gegeben? Dass mich eine Frau geistig anspricht, um mit ihr ins Bett zu gehen, setze ich doch voraus, und ich unterstelle das auch den meisten anderen Menschen (gut, die Ansprüche mögen in der Höhe ein wenig variieren, zugegeben).

Mal abgesehen davon, dass es da auch noch diese seltsamen inneren Werte gibt...
Um ehrlich zu sein, kann ich die Rederei von den inneren Werten schon nicht mehr hören. Das haben sie mir in jungen Jahren so lange eingehämmert, bis ich davon überzeugt war, dass sonst nichts zählt - und war dann völlig irritiert, dass Beziehungen mit Frauen, die mir schlicht und ergreifend nicht gefallen haben, auch nicht besonders erfüllend gewesen sind. Nein, strohdumm darf sie nicht sein, Charakter soll sie haben - aber in meinem persönlichen Umfeld bewegen sich deutlich mehr Menschen, die mir vom Wesen her gefallen, als sie das körperlich tun (weil das halt für den Freundeskreis nun einmal das entscheidendere ist). Von daher ist dieser Punkt nur sehr selten ein Problem und kaum der Erwähnung wert.

wenn man sie doch nicht sehen kann vor lauter :poppen:

:haha: ;)

Iiiiiiiiiiiiii sowas ekliges machst Du wohl? :mrgreen:

Hase, so wird das nie was mit uns, pffffff ficken! Du sollst mich wegen mir lieben und ned wegen betttechnischer Verrenkungen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So erobert mann eine Frau:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur, weil's grad so schön und explizit da steht: wer hat so etwas denn überhaupt von sich gegeben? Dass mich eine Frau geistig anspricht, um mit ihr ins Bett zu gehen, setze ich doch voraus, und ich unterstelle das auch den meisten anderen Menschen (gut, die Ansprüche mögen in der Höhe ein wenig variieren, zugegeben).
Das schließt zb schon mal das komplette Konzept von Prostitution aus. Warum ist das dann das sogenannte "älteste Gewerbe" wenn Männer doch nur mit Frauen ins Bett gehen die sie auch geistig ansprechen?

*Schnell Mylene eine Anti-Tablette zuschieb und auch eins einwerf*

:mrgreen:

Der Vater von einem guten Freund hat mal gsagt: " I nimm ma nur Dicke...da is ma kana neidig, do redt kana deppert und fremdgeh kanns ma a ned :D

Der Vater von einem guten Freund hat mal gsagt: " I nimm ma nur Dicke...da is ma kana neidig, do redt kana deppert und fremdgeh kanns ma a ned :D

Der war/ist aber leichtgläubig. Gerade dicke Frauen finden leicht jemanden für nen Fick.
Hast Du ne Ahnung wieviele Kerle auf dick stehen, nur zu geben tuns die wenigstens. ;)

Der war/ist aber leichtgläubig. Gerade dicke Frauen finden leicht jemanden für nen Fick.
Hast Du ne Ahnung wieviele Kerle auf dick stehen, nur zu geben tuns die wenigstens. ;)

Ja, das mag durchaus sein ;)

Aber wie Charin richtig erkannt hat, nur ein blöder Spruch :p

Gerade dicke Frauen finden leicht jemanden für nen Fick
Ernsthaft? Leichter als schlanke Frauen?

Meine (natürlich zahlenmässig nicht repräsentative) Erfahrung ist, dass Frauen mit steigendem Körpergewicht deutlich weniger wählerisch werden. Ich hatte das bislang immer auf die, im Vergleich jedenfalls, geringere Nachfrage geschoben.

Ernsthaft? Leichter als schlanke Frauen?

Meine (natürlich zahlenmässig nicht repräsentative) Erfahrung ist, dass Frauen mit steigendem Körpergewicht deutlich weniger wählerisch werden. Ich hatte das bislang immer auf die, im Vergleich jedenfalls, geringere Nachfrage geschoben.

ich glaube es war eher umgekehrt gemeint - also nicht das "stärkere" Frauen weniger wählerisch sind sondern das "viele" Männer auf "stärkere" Frauen stehen. :winke:
(2 Freunde von mir sind auch so: beide Spargeltarzan und die Frauen haben jeweils das doppelte Gewicht)
Meines ist es nicht! :cry:
bevorzuge da eher den weiblichen Typ (also weiblich an den richtigen Stellen) :haha:

Ich weiß nicht! Ihr streitet da über Äusserlichkeiten, kommts nicht auf die Seele an? (…ich mein das Innere… und so!)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich glaube es war eher umgekehrt gemeint - also nicht das "stärkere" Frauen weniger wählerisch sind sondern das "viele" Männer auf "stärkere" Frauen stehen
Ja, eben. Und ich möchte wissen, ob a) mein subjektiver Eindruck falsch ist und b) falls nein, da nicht ein Zusammenhang bestehen müsste.

Zurück
Oben