Wie fessle ich Doggystyle im Bett - Ideen!?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich habe eine vielleicht etwas eigenartige Frage, hoff aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

also: Ich würde meine Kleine gerne in der "Doggystyle" Haltung fesseln, und zwar im Bett. Die Frage ist nur, wie ich das am besten bewerkstellige. Es gibt zwar so tolle Bett-Fesseln, wo ein Seil einfach unterm Bett hindurch geführt wird, und man damit die Arme und Beine auf die Seite wegspreizen kann, aber dann liegt sie halt flach auf dem Bett - bzw kann, wenn sie möchte einfach die Arme und Beine weiter auf die Seite geben, und somit liegt sie dann.

Ich hätte aber gerne, dass sie mit ihrem Hintern in der Höhe ist. Also auf den Knien wäre wichtig, ob sie jetzt den Oberkörper auf dem Bett hat, oder sich auf Ellbogen oder Händen abstützt ist nicht so wichtig... wie schaff ich es sie in dieser Stellung einigermaßen zu fixieren?

Bin für alle Ideen offen und bin froh über jeden Vorschlag! (Ich bin da nicht so versiert, was es für Arten von Fesseln usw gibt, vielleicht braucht man einfach nur irgendwelche "Oberschenkel-Handgelenks-Fesseln" - falls so etwas gibt?) :)

Naja, wie auch immer, ich würd mich freuen, wenn ihr mich an euren Erfahrungen und eurem Wissen teilhaben lässt! ^^

LG

am besten nimmst du ordentlich klebeband und klebst in den kniekehlen noch jeweils einen tischlerwinkel ein, dann kann nichts mehr verrutschen und du hast deine perfekte position.

am besten nimmst du ordentlich klebeband und klebst in den kniekehlen noch jeweils einen tischlerwinkel ein, dann kann nichts mehr verrutschen und du hast deine perfekte position.

aber blos ned des silberne powertape :shock::lol:

hey, danke für die unglaublich schnelle antwort! :)
ich glaub, dass ich folgen kann, aber lass mich das nochmal kurz klären :) - würde das also am besten funktionieren, wenn eine bett-fessel am knöchel anbring, unterm bett durchfahr und dann den zweiten von der anderen seite fixiere, damit sie mal die beine nicht mehr zusammenbringt. und dann auf den oberkörper legen, die arme parallel am körper zu den beinen führ und dann anbind...? - hört sich ganz interessant an, is sicher einen versuch wert...

aber eine frage noch: nachdem ihr das ja öfters macht, kannst du mir verraten, wie "anstrengend" ist diese haltung? bekommt man da kreuzschmerzen, oder geht das stark auf die oberschenkelmuskulatur? oder kann man es da mal eine zeit lang aushalten?

LG :)

was isn ein tischlerwinkel?? *blödfrag* :D - habs gegoogelt, alles klar...

naja, was ich vielleicht vergessen hab, zu erwähnen... es sollte nicht allzu "hart" hergehen...also ein tischlerwinkel ankleben ist so eine sache - irgendwie zu hart, zu scharfkantig etc...wenn ihr versteht - ich glaub, meine springt mir da zu schnell ab, wenn ich da mit den großartigen metall geräten ankomm...*g*
aber die idee mit dem "an die oberschenkel fesseln" kommt mir schon gut vor - so "muss" sie ja die beine angewinkelt lassen... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn ein tischlerwinkel?? *blödfrag* :D

http://www.google.at/search?q=tisch...&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1280&bih=935

such da einen aus :mrgreen:

hey, danke für die unglaublich schnelle antwort! :)
ich glaub, dass ich folgen kann, aber lass mich das nochmal kurz klären :) - würde das also am besten funktionieren, wenn eine bett-fessel am knöchel anbring, unterm bett durchfahr und dann den zweiten von der anderen seite fixiere, damit sie mal die beine nicht mehr zusammenbringt. und dann auf den oberkörper legen, die arme parallel am körper zu den beinen führ und dann anbind...? - hört sich ganz interessant an, is sicher einen versuch wert...

aber eine frage noch: nachdem ihr das ja öfters macht, kannst du mir verraten, wie "anstrengend" ist diese haltung? bekommt man da kreuzschmerzen, oder geht das stark auf die oberschenkelmuskulatur? oder kann man es da mal eine zeit lang aushalten?

LG :)

is ma wurscht, wenn i fertig bin gehi sowieso duschen :mrgreen: , na ernst bei seite. du kannsd zu fixirung der beine auch eine stange an den knie anbringen, ka anxt, die sind gepolstert. anstrengend für sie ist meistens der polster in xicht :mrgreen:

ja aber wenn ich mit einer stange ihre beine fixier, bzw in ihre kniekehlen press und fixier, kann sie ja trotzdem auf den bauch fallen, die füße in die höhe und dann is die sache wieder gegessen - oder täusch ich mich da? vielleicht check ichs einfach nicht *g*

wir haben auch mal an 2 bondage workshops teilgenommen, war total intressant :)

klingt sehr interessant - wie kommt man denn zu sowas? :) - ich stell mich wie der erste mensch an, kommt mir vor... ^^

ich glaube du schaffst das fürs erste auch ohne workshop. aber binde und/oder klebe sie nicht zu stark fest, irgendwann musst das ganze ja losmachen auch wieder.

und für den fall, dass deine freundin doch von der feuerwehr befreit werden muss, bitte ich um einen ausführlichen bericht.

klar, ausführlich und in doppelter ausführung! ^^
ich glaub, ich werd das mit der stange aber eher lassen - hab mich mal bissl umgesehen, und werd jetzt mal shoppen gehen ;) - werde zwei handgelenks/knöchel fesseln kaufen, und damit jeweils links und rechts ein handgelenk mit einem knöchel zusammenbinden (nicht überkreuz natürlich *lol*) - und damit sie nicht vorneüber umkippt, werd ich einfach ihre unterschenkel noch am bett anbinden, und somit wär das auch geregelt :)

erfahrungsbericht kommt noch - mal sehen, wanns soweit ist... ;)

ps: falls dies irgendein aufgeschlossenes mädl liest und sich vielleicht für eine art generalprobe bereit erklären würde....ich würd mich sakrisch freuen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich bin ich aber weiteren ideen und anregungen nicht abgeneigt!! :) also lasst eurer fantasie freien lauf - und teilt sie mir mit! :)

Fessel sie am Fuß und Knie an den Lattenrost danach legst du ihr ein Seil um die Taille und spannst da nun nach hinten zum Knöchel.

So kann sie sich noch nach hinten auf die Knöchel setzen sich aber nicht mehr nach vorne legen.

Spannst du ihr nun ein weiteres Seil von der Taille nach vorne zum Lattenrost kann sie sich im Bereich des Po nicht mehr verändern.

Machst du das gleiche mit Handgelenk, Ellbogen, Schulter nochmals kann sie sich auch vorne nicht Bewegen.

Alle Interessanten Stellen bleiben frei zugänglich.

Was die Zeit angeht wie lange man so eine Stellung aushält. Ich würde sagen schon einige Zeit. Man kniet am weichen Bett. Die Stellung selbst ist auch nicht anstrengend. Wenn man den Küchenboden schruppt schaut man auch nicht auf die Uhr und das ist von der Stellung her nicht anders.

Zurück
Oben