Dienstleistungen Diverses Wie findet ihr den neuen Hostessenindex.com?

Es könnte schon etwas mehr drinnenstehen, vergleichsweise zu anderen Sexführern.

Vielleicht wäre es aber möglich, da diese Inserate ja völlig kostenlos sind, diverse SexworkerInnen mal vorab zu kontaktieren, ob sie zumindest mit Adresse, Arbeitszeiten etc. darin genannt sein wollen (quasi eine Auflistung).

Warum? Damit würde man diesen "Hostessen-Index" erst richtig zum Laufen bringen, weil logischerweise das Angebot mit einem Schlag drastisch vergrössert würde, und genau das wäre auch der Anreiz für alle interessierten Kunden darin nachzublättern.....

So könnte man quasi die diversen Sexführer, die es so gibt, zu einem "Riesen-Angebot" vereinheitlichen.

Ich denke mir, wenn sie sowieso inserieren, dann werden wohl die wenigsten SWs etwas dagegen haben auch darin gratis aufzuscheinen. Man hätte damit ein stark aufgewertetes Produkt, das Up-to-Date ist, und umfangreicher als die meisten anderen Sexführer. Das wiederum wäre für viele Kunden der Anreiz, diese Website verstärkt aufzurufen.

Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir,
wenn man z.B. eine Anbieterin anklickt und das profil anschaut wäre es von vorteil einen "NEXT" button zu haben.
Somit kann man z.B im Bereich Wien alle Profile durchblättern ohne zurückzugehen und das nächste Profil anzuklicken.

Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir,
wenn man z.B. eine Anbieterin anklickt und das profil anschaut wäre es von vorteil einen "NEXT" button zu haben.
Somit kann man z.B im Bereich Wien alle Profile durchblättern ohne zurückzugehen und das nächste Profil anzuklicken.

das wäre leider nicht umzusetzen, da ja Profile 1) in verschiedenen Rubriken erscheinen und b) nicht jeder nach Bundesland filtert. Soll heißen: Man kann von verschiedenen Übersichten auf ein Profil stoßen und je nachdem andere Inserate hinter einem Vor/Zurück-Button erwarten.

das wäre leider nicht umzusetzen, da ja Profile 1) in verschiedenen Rubriken erscheinen und b) nicht jeder nach Bundesland filtert. Soll heißen: Man kann von verschiedenen Übersichten auf ein Profil stoßen und je nachdem andere Inserate hinter einem Vor/Zurück-Button erwarten.

:shock:ich wüsste da eventuell.......lg

Es könnte schon etwas mehr drinnenstehen, vergleichsweise zu anderen Sexführern.

Vielleicht wäre es aber möglich, da diese Inserate ja völlig kostenlos sind, diverse SexworkerInnen mal vorab zu kontaktieren, ob sie zumindest mit Adresse, Arbeitszeiten etc. darin genannt sein wollen (quasi eine Auflistung).

Nicht nur die Angaben von Ort und Arbeitszeiten erachte ich fuer sehr sinnvoll, sondern auch eine entsprechende Suchfunktion danach.

Das aergert mich schon die ganze Zeit bei den beiden anderen grossen Werbeplattformen... wenn ich z.B. jemanden suche, der z.B. um 23:00 noch im Studio ist, dann suchst dich in so was zu einem Schwammerl... Waere doch nett, wenn man nur mehr die sehen würde, die um die Zeit noch ihren Dienst versehen... :daumen:

Nicht nur die Angaben von Ort und Arbeitszeiten erachte ich fuer sehr sinnvoll, sondern auch eine entsprechende Suchfunktion danach.

Das aergert mich schon die ganze Zeit bei den beiden anderen grossen Werbeplattformen... wenn ich z.B. jemanden suche, der z.B. um 23:00 noch im Studio ist, dann suchst dich in so was zu einem Schwammerl... Waere doch nett, wenn man nur mehr die sehen würde, die um die Zeit noch ihren Dienst versehen... :daumen:

die Idee ist gut, nur leider kaum umsetzbar, denn dann müssten wir 1) ein sehr umfangreiches Eingabeformular zur Verfügung stellen (für jeden Tag der Woche ein Arbeitszeit von und bis; noch komplizierter wirds, wenn die Dame dazwischen eine Pause macht) und 2) müssten die Damen das auch stets aktuell halten.

Wir haben bereits ca. 130 Profile :hurra:

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr uns helft indem ihr uns weiterempfehlt. Wie gesagt der Hostessenindex ist für Inserenten kostenlos und wird dies auch bleiben.

Mittlerweile haben wir schon weit über 200 Profile und fast täglich kommen neue hinzu.

Wir arbeiten gerade an einem Redesign der Übersichtseite. Viele haben sich größere Bilder gewünscht, hier sind sie:

http://www.hostessenindex.com/alle-profile

:hurra:

Neben den größeren Bildern sind nun auch alle wichtigen Eckdaten der Damen in der PopupBox (Tooltip) zu sehen.

Freue mich auf euer Feedback!

du kannst dir dort (sofern der name noch nicht vergeben ist) einen account mit demselben nick anlegen.

Also ich hab schon zwei gefunden !!!

Und ein Treffen hab ich auch schon - und was für eins! Das wird mein Ende !
Uiuiui - bald is vorbei !

Nur 'Stationäre ...' klingt etwas gewöhnungsbedürftig!

Wir haben die Struktur der Seite nocheinmal überarbeitet:

siehe Ankündigung:
Wir haben die ganze Struktur der Seite noch einmal überarbeitet: Jetzt kommt man direkt von der Enterseite auf die Hostessen-Übersicht. Die einzelnen Rubriken wie Stationäre Hostessen, Callgirls, Begleitdamen etc. gibt es nicht mehr. Dafür kann man über Filter direkt auf der Hostessen-Übersicht auswählen was man anzeigen möchte.

Eine Hostessen-spezifische Suchfunktion ist in Arbeit. :)

Leider gibt es mittlerweile einige Karteileichen und doppelte Falscheinträge. Hier einmal nur die vom C4F

• Ivett hat gleich 2 Einträge und ist bei beiden viel zu klein und leicht (Sie ist knappe 180cm und hat gute 70kg würde ich mal sagen)
  • Miriam hat sich ins Privatleben zurückgezogen
  • Niki gibts auch nicht mehr
  • Martina ist schon länger nicht mehr dort. Ihr Bild war zwischenzeitlich bei Salon-Kitty ist aber dort jetzt auch schon wieder weg

Ich würde daher vorschlagen WÖCHENTLICHES mail an Profilerstellerin und bei ausbleibender Bestätigung innerhalb von 3 Tagen ausgrauen/transparent setzen etc und nach 10 Tagen nicht mehr anzeigen.

• Ivett hat gleich 2 Einträge und ist bei beiden viel zu klein und leicht (Sie ist knappe 180cm und hat gute 70kg würde ich mal sagen)
  • Miriam hat sich ins Privatleben zurückgezogen
  • Niki gibts auch nicht mehr
  • Martina ist schon länger nicht mehr dort. Ihr Bild war zwischenzeitlich bei Salon-Kitty ist aber dort jetzt auch schon wieder weg

vielen Danke für den Hinweis. Wir haben die genannten Inserate schon gelöscht. Wenn euch weitere Karteileichen auffallen bitte melden.

Die arme Ivett ist noch immer viel zu klein. Dafür ist sie den Weihnachtsspeck schnell los geworden ;)

Angelique und Laura sind auch schon einige Zeit nicht mehr beim C4F...

Wenn die restlichen Daten auch so eine Qualität haben ist die Plattform vermutlich leider zum Vergessen :(

was mich auch stört: Privatnachrichten an SW´s im Index werden einfach nciht beantwortet.

klickst du auch auf "Senden", nicht auf "Vorschau"? (ist mir auch schon passiert..)

was mich auch stört: Privatnachrichten an SW´s im Index werden einfach nciht beantwortet.

ich denk, dass eh jede eine telefonnummer angegeben hat... telefonieren ist für viele eben einfacher... weißt du...
mit den nachrichten schreiben wirst einfach nicht fertig..

So eine Inserate-Plattform ist kein Forum. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede SW, die dort einmal ein Inserat einstellt (sofern sie das überhaupt persönlich macht), sich dann regelmäßig einlogt.

Zurück
Oben