Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Reizender finde ich, einander mit gespreizten ineinander verzahnten Schenkeln gegenüber zu sitzen, um dich gegenseitig den Schwanz zu wichsen, die Brustwarzen zu stimulieren und zu küssen.
Auch Deine Variante Hansi ist eine mega geile Action, sollte man ebenfalls erlebt haben und kann süchtig machen,🥰:daumen:🥰

Meine Freundin hat mir während der letzten 5 Jahre beim Hausbau viel unnötigen Streß gemacht und wenn ich jetzt nicht nach ihrer Pfeiffe tanze, dann droht Sie mit Beziehungsende, Hausverkauf, Rechtsanwalt und noch so einigen netten Unannehmlichkeiten. Da will der Schwanz nicht so recht funktionieren, da hab ich kaum das Kondom oben ist es mit dem steif sein auch schon wieder vorbei. Ein Freund von mir ist sich sicher, daß es bei mir nur eine psychische Blockade ist. Beim Wixen bleibt er eine Zeitlang steif und spritzt auch ein wenig. Es kann natürlich auch sein, daß ich mich selbst durch die anale Selbstbefriedigung mit den Plugs und Dildos schon unterbewusst zu sehr auf "Mädchen " konditioniert habe. Ehrlich gesagt, es macht mir auch nichts mehr aus " hinhalten zu müssen " um Geilheit zu empfinden. Mich macht es auch an, andere Männer mit meiner Damenwäsche scharf zu machen und mitzuerleben wie sie Lust bekommen mich zu ficken - begehrt zu werden . Es macht mich geil, deren Lustobjekt zu sein. Da stört es mich auch fast nicht mehr, nicht mehr ficken zu können. Es war gestern so geil , am ledernen Strapshalter fest gehalten zu werden und einen geschätzten 13/4,5 in die Rosette mit all seiner Kraft gehämmert zu bekommen und gleichzeitig die Schmerzen im Schwanz zu genießen die die eingeführte 12mm Sonde am baumelnden Schwanz verursacht- und alleine der akustische Kick, wenn seine Schenkel und Baucherl auf meine schmalen Arschbacken klatschen. Einfach geil, das Gefühl benützt zu werden. Ich würd ja diese und ähnliche Emotionen gerne mit meiner Freundin teilen, aber wenn sie es einseitig vorzieht darauf zu verzichten und den gemeinsamen Sex verweigert, dann genieße ich es umsomehr kräftig "hergenommen" zu werden.
Manchmal denke ich wie Du .Ich muss auch nicht immer aktiv sein und halte lieber meine Pomuschi hin in DW.Es reizt mich sehr wenn ich sehe wie die Herren darauf stehen.Am liebsten wenn ich weiß das mich gleich ein 20 x5 bis zum Anschlag fickt .

Sorry, ist zwar komplett am ursprünglichen Thema "69" vorbei, und natürlich mit Tippfehler gleich am Anfang, aber das musste ich loswerden...
LG

Ich hasse diese Drecks-Autokorrektur hier...
Ich finde das gut , wenn Dich etwas erregt, aufregt, beunruhigt, das Du drauf reagierst - auch wenn es vom Thema abweicht. Ich hab früher fast Alles in mich hineingefressen, und wenn man mich gefragt hat, was ist, dann hab ich die Klappe nicht aufgemacht. Hinterher hab ich mich dann mißverstanden gefühlt, mich zurückgezogen und so die eigentlich beste Beziehung in meinem Leben kaputt gemacht. Das sollten wir hier im Forum aushalten und auch dazu da sein, zuzuhören wenn einer "Luft braucht" und etwas loswerden möchte/ muß was Ihn belastet. Ich kann auch nicht endlos auf meinen LKW aufladen. Auch der stärkste Rahmen bricht wenn er überladen wird.

Ich hatte anfangs schon ein Problem damit- von der Erziehung her, das is dreckig und da spricht man nicht drüber. Mein Vater litt an Hämorrhoiden und hatte oft übel damit zu kämpfen- wenn ich als Jugendlicher nachgefragt habe, bekam ich keine vernünftige Antwort. Mich hat es dann selbst betroffen, aber durch meine sich entwickelnde Neugier und Aktivität beim Analsex hab ich die größten Probleme einfach "weggefickt". Unlängst bekam ich das Angebot mir meinen ungewaschenen Anus und Schwanz lecken zu lassen- da hab ich dann auch dankend abgelehnt. Die Vorstellung ungewaschen zu sein, hat mir nur in der Vorstellung schon den Spaß genommen.

Ich hatte anfangs schon ein Problem damit- von der Erziehung her, das is dreckig und da spricht man nicht drüber. Mein Vater litt an Hämorrhoiden und hatte oft übel damit zu kämpfen- wenn ich als Jugendlicher nachgefragt habe, bekam ich keine vernünftige Antwort. Mich hat es dann selbst betroffen, aber durch meine sich entwickelnde Neugier und Aktivität beim Analsex hab ich die größten Probleme einfach "weggefickt". Unlängst bekam ich das Angebot mir meinen ungewaschenen Anus und Schwanz lecken zu lassen- da hab ich dann auch dankend abgelehnt. Die Vorstellung ungewaschen zu sein, hat mir nur in der Vorstellung schon den Spaß genommen.
So was würde ich auch nie mögen. Daher uch zuerst gemeinsam Duschen, sich gegenseitg eigenhändig sauber machen, ist schon was schönes

69 mache ich sehr gerne mit meinem Freund, weil ich ihm da abwechselnd seine Eier, seinen würzigen After und seinen Schweif lutschen kann, während er sich auf die gleich Weise revanchiert .......

69 mit einer tollen Frau liebe ich. Aber warum sollten wir das unter Männern machen? Wie oft müssen wir das so machen, um schwul zu werden? Ich habe Fragen...

69 mit einer tollen Frau liebe ich. Aber warum sollten wir das unter Männern machen? Wie oft müssen wir das so machen, um schwul zu werden? Ich habe Fragen...
69er mit einem Mann ist halt was anderes als mit einer Frau. Wenn man sich gegenseitig so richtig schön lutscht, leckt, in den Mund fickt - das kann schon was ;)

Weil sich die Frau zu Hause permanent gegen jeden Sex verweigert - Spielt man eben wo anders. Wie hat Opa schon gesagt:"Wer nicht will, der hat schon ". Ich würd es gerne mit Ihr teilen- laß mir meinen Appetit auf Sex aber nicht verbieten.

Zurück
Oben