Wer von euch findet lange Nägel bei Männern erotisch besonders beim Sex?
Meine sind wie ihr seht echt lang und mir macht es Spass mit Ihnen beim Sex zu kratzen
Fingernägel sind ein probates Werkzeug: z. B als Schraubenzieher, Pinzette oder Kratz- und Schabinstrument. Deshalb halte ich sie auf eine überstehende Länge von ca. 1 mm.
Wer von euch findet lange Nägel bei Männern erotisch besonders beim Sex?
Meine sind wie ihr seht echt lang und mir macht esAnhang anzeigen 13367026 Spass mit Ihnen beim Sex zu kratzen
Lange Nägel gefallen mir inzwischen nicht mehr. Ich selbst trag meine ausschließlich kurz, gern aber lackiert. Zu den, auf deinen Bildern präsentierten Varianten kann ich nur sagen, ganz gleich ob Mann oder Frau: Meinen Geschmack trifft es nicht. Zudem empfinde ich Nägel ab einer gewissen Länge (so wie bei deinen Zehen) als Behinderung. Damit kann man sich nicht mehr bewegen, wie es für den gesunden Erhalt des Bewegungsapparates notwendig ist - geschweige denn Sport betreiben. Deformationen sind die Folge. Allein schon ein normales Gehen/Laufen ist nicht mehr möglich, ohne Schmerzen zu haben oder Verletzungen zu provozieren.
Ich finde es recht mutig vom TE, so ein grausliches Foto von seinen Zehennägel da reinzustellen. Das kann Dir doch selber nicht gefallen, @Mitglied #729844 - ist wohl nur zwecks Provokation.
Die Fingernägel schauen ganz gut aus. Allerdings würde sich ein Mann mit solchen Nägel sofort für Sex disqualifizieren. - Verletzungsgefahr!