- Reaktionen
- 1.145
Dann formuliere ich um. Wie ist eure Meinung zu taschenmuschis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann formuliere ich um. Wie ist eure Meinung zu taschenmuschis?
Ich habe auch schon Meinungen gehört, die behauptet habe dass man als Mann niemals eine Taschenmuschi verwendet werden sollte.... Wenn Mann Lust darauf hat: ja... andernfalls: nein
Gö, do schaust
Ich habe auch schon Meinungen gehört, die behauptet habe dass man als Mann niemals eine Taschenmuschi verwendet werden sollte.
Da hast du schon recht aber ich bin schon neugierig was andere zu diesen thema denken...jeder darf seine Meinung hegen und pflegen...
mir is blunz'n, was andere machen...
Gibs zu die glitzi schwämme schrecken dich ab weil sie dir sagen "du solltest lieber mal wieder geschirr spülen anstatt dummem zeug zu frönen...Da benutzte ich lieber eine Taschenmuschi aus dem erotikshop. selberbauen ist nicht so meins.
Zwei dünne scheiben schnitzel zwischen den rippen älterer heizkörper und thermostad auf körpertemperatur soll auch funzen las ich mal...jeder darf seine Meinung hegen und pflegen...
mir is blunz'n, was andere machen...
Da hast du gar nicht so unrecht. Ich bleib lieber bei meiner gummimuschiGibs zu die glitzi schwämme schrecken dich ab weil sie dir sagen "du solltest lieber mal wieder geschirr spülen anstatt dummem zeug zu frönen...
Ich bei meiner frau...aber gut...Da hast du gar nicht so unrecht. Ich bleib lieber bei meiner gummimuschi
Geil...eng-sehr eng
Hab genau die gleicheeng-sehr eng
Sieht ja richtig geil auseng-sehr eng
verwende meine sehr oft und habe auch immer sehr geile Orgasmen damitVerwende die nicht oft aber hat aufjedenfall seinen Reiz, hab damit immer sehr intensive Orgasmen