Wie findet ihr taschenmuschies für Männer?

Wie findet ihr taschenmuschis?

• Umfrageteilnehmer
    79
Wenn ich eine hätte, würde ich sie wahrscheinlich mehrmals am Tag Ficken.
Würde mich schon interessieren.

Ich hab aber ein anderes Spielzeug... Ist aber auch sehr geil...
Könnten ja mal tauschen.

Anhänge

• IMG_20230819_121801.jpg
    IMG_20230819_121801.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20230819_121749.jpg
    IMG_20230819_121749.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 53
Ich finde sie meistens in der Socken Schublade oder im Geschirrspüler wenn sie wieder Mal die Schubladen aufräumt 😁.
Abgesehen davon ist es eine angenehme Abwechslung zum normalen wichsen.
Denn wenn man so wie ich viel Hornhaut an den Händen hat , kann es oft zu schmerzhaften abschürfungen an der empfindlichen Haut des Penis kommen, und das dauert wiederum lange bis es verheilt und somit verlängert sich der Abstand bis zum nächsten Mal wichsen.
Die taschenmuschi ist deswegen der Helfer in der not, schön weich, innen mit angenehmen Noppen und flutscht gut auf und ab😁. Auch praktisch im Auto, hat im Handschuhfach bestens Platz, und bei der Benutzung sehr umgebungsfreundlich, weil sie verschlossen werden kann und somit nix ausläuft.
Wäre auch blöd wenn man beim nächsten Pickerl machen vom Auto verklebte Papiere und dokumente auf den Tisch legt.

Also alles in allem eine wunderbare Sache 😁😁 und meinerseits eine klare Empfehlung👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin neu hier, und ich oute mich mal als Fleshlight und Taschenmuschi Besitzer. Hab 2 Fleshlights, eine sehr enge und eine etwas weitere. Dazu dann noch ne kleine Gummi Möse. Ich war bis vor einem Jahr sehr viel in Europa auf Reisen unterwegs, und habe sie immer wieder im Reisegepäck dabei gehabt und fast jeden Abend ausgiebig damit gespielt. Solche Spiele gingen dann auch gut und gerne 2 bis 3 Stunden. Ich habe auch meistens alle 3 zum wichsen genutzt. Je nach Stimmung erst mit der weiteren angefangen und zum Schluss in der engsten abgespritzt. Für mich sind die 3 Gummi Mösen eine Bereicherung in meinem Sexleben ohne meine Frau gewesen. Zur Zeit benutze ich sie weniger, da ich nicht mehr auf Reisen gehe, aber so ab und zu benutze ich sie bei meinen schmutzigen Phantasien gerne zum abspritze.

Zurück
Oben