- Reaktionen
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann dich verstehen und ich verstehe auch nicht wen sowas überhaupt geil macht so ein dingIch finde diesen Begriff so abturnend: Taschenmuschi
Ist ja nicht Sinn der Sache, dass Dich das Ding geil macht, eher das Gegenteil ...ich kann dich verstehen und ich verstehe auch nicht wen sowas überhaupt geil macht so ein ding
Hast Du gar keinen (Hand-) Taschenschwanz?Ich finde diesen Begriff so abturnend: Taschenmuschi
Man könnte es auch Penis Schmeichler nennen, oder Sahnehäubchen, oder Reisemumu, oder Samentüte, oder Nudeltopf, oder masturbationshilfsmittelIch finde diesen Begriff so abturnend: Taschenmuschi
Nudeltopf? Reisemumu?Man könnte es auch Penis Schmeichler nennen, oder Sahnehäubchen, oder Reisemumu, oder Samentüte, oder Nudeltopf, oder masturbationshilfsmittel
Einen hab ich noch .Elastische transportable Vaginaprothese!!Nudeltopf? Reisemumu?
Es wird nicht besser.
Aber ich finde diese Bezeichnungen wie Muschi oder Mumu grenzwertig. Gehört aber in einen anderen Thread (irgendwas mit Dirty Talk). Aber jedem das Seine.
@Mitglied #612203 : einen ausgesprochenen Handtaschenschwanz habe ich nicht. Norfalls aber einen Dildo, der in eine Handtasche passen würde.
Und das Feuer.. Ich habe die Zeit erfunden.....
Prometheus, bist Du's?Und das Feuer
Was hat's bloß mit dieser Tasche auf sichMan kann aber auch in allem das schlechte sehen , aber pocketpussy is doch eine schöne Bezeichnung oder?
Man kann's ja auch in an plastiksackel vom Kastner & Öhler tragen, und für große Modelle nimmt man an Trolley oder a ScheibtruchnWas hat's bloß mit dieser Tasche auf sich
Und das Feuer
Des Bibel schreiben hod a dauert.... jo, weil's koid wur'n is im winta
Des Bibel schreiben hod a dauert
Die 10 Gebote?... Den Stuss ho'm aundare vazapft
I hob des 11. g'schrie'mDie 10 Gebote?
Du sollst nicht folgen?I hob des 11. g'schrie'm