wie freundin zum 3er mit einem anderen typ überreden?

S

Gast

(Gelöschter Account)
das ist meine frage.ich bin erst 19 jahre alt und meine freundin 18.wir sind seit 2 jahren zusammen und haben oft sex.wir sind versaut und machen recht viel, sie schluckt auch mein sperma,ich lecke ihr anus usw. ich möchte mit ihr einen 3er machen mit einem kumpel oder so den sie auch kennt von mir aus,mich turnt die vorstellung an dass auch ein anderer sie geil nimmt.ich betreibe PE und habe mittlerweile einen fast 22cm langen schwanz und möchte dass der andere auch eine riesen latte hat,das turnt an (meine freundin gefickt von zwei riesen schwänzen).sie findet die vorstellung geil aber möchte es nicht machen.was kann ich da machen?
 
eigentlich solltest du gar nichts mehr dahingehend unternehmen. kauf ihr ein großes spielzeug dazu, vielleicht kommt sie dann von alleine auf den gedanken sich mal von 2 latten nehmen zu lassen!
 
freundin wechseln, sie muss v allen guten geistern verlassen sein! :mrgreen: sorry, nur spass...

vielleicht solltest du genauer herausfinden WARUM sie nicht will. hat sie angst dass du sie nur als sexobjekt siehst, mag sie deinen kumpel nicht oder interessiert sie prinzipiell die vorstellung sex mit 2 männern zu haben nicht? du solltest genauer auf ihre vorstellungen eingehen, musst aber auch damit klarkommen, wenn sie eben nicht die selben sexwünsche hat wie du
 
der gedanke macht sie schon an sagt sie ich denke sie hat angst....sie ist damit einverstanden ein dildo zu kaufen denn sie dann sich in ihr freies löchlein stecken würde.wird wohl ihr arschloch sein da meiner bis jetzt leider nicht reinpasst und ihr weh tut aber nen dildo würde sie sich dafür schon aussuchen meint sie.
 
der gedanke macht sie schon an sagt sie ich denke sie hat angst....sie ist damit einverstanden ein dildo zu kaufen denn sie dann sich in ihr freies löchlein stecken würde.wird wohl ihr arschloch sein da meiner bis jetzt leider nicht reinpasst und ihr weh tut aber nen dildo würde sie sich dafür schon aussuchen meint sie.

wo liegt denn dann eigentlich euer Problem? Wenn sie es probieren will, ist doch alles okay. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, und ich denke, gerade beim Sex ist ausprobieren die beste Methode, Neues kennen zu lernen. Nur musst du halt auch ein "Nein" akzeptieren, wenn sie herausfindet, dass es nix für sie ist.
es gibt übrigens auch dünnere (Anal-)Dildos.

lg
sylvia
 
achtung! sie will es nicht probieren nur der gedanke turnt sie an.sie sagt sie liebt mich zu sehr dass sie sowas nicht machen könne....
 
achtung! sie will es nicht probieren nur der gedanke turnt sie an.sie sagt sie liebt mich zu sehr dass sie sowas nicht machen könne....

Ui. Dann sind imho die Chancen, dass es ihr gefällt, nicht sehr groß.
Überreden kannst imho gar nicht. Entweder sie will etwas ausprobieren und feststellen, ob es ihr gefällt, oder sie wird wohl einen inneren Widerstand entwickeln. Etwas nur dem anderen zuliebe tun, was man nicht tun will, zerstört meiner persönlichen Erfahrung nach die Beziehung. Würde ich nicht mehr tun.

Mal umgekehrt gefragt: Ist es dir unheimlich wichtig? Oder könntest du damit leben, dass es das eben nicht spielt? Oder vielleicht auch erst in ein paar Jahren spielt (immerhin seid ihr beiden ja verdammt jung).

Psychotante Sylvia packt jetzt dann eh gleich wieder ihre Laien- und Pseudopsychologie ein...
 
hehe

danke für die tipps,ich könnte schon darauf verzichten aber man will es nun mal ausprobiert haben,vieleicht sollte ich mit einem kumpel einfach ins bordell gehen und den 3er dort machen.....lieber jetzt ins bordell wie später wenn ich verheiratet bin oder so
 
hehe

danke für die tipps,ich könnte schon darauf verzichten aber man will es nun mal ausprobiert haben,vieleicht sollte ich mit einem kumpel einfach ins bordell gehen und den 3er dort machen.....lieber jetzt ins bordell wie später wenn ich verheiratet bin oder so

dann laß es
es geht dir dann doch nur darum ES gemacht zu haben
Sex macht man nicht... man lebt ihn in diesem Augenblick/fühlt ihn/schmeckt ihn ........
für mich hören sich deine fragen an als ob du im leistungswettbewerb mitmachen möchtest..
nächste woche dann anal
übernächste woche gruppensex

wenn es dir wichtig wäre würdest du von selbst wissen das du deine freundin langsam an so eine sache heranführen müßtest...außer sie steht von schon drauf...
 
Kommt Zeit, kommt Rat...

Der Prozentsatz derer, die "Sandwich" ausprobieren (wollen), ist - glaub ich - gar nicht so groß, wie es einem vorkommt...

Und nochwas: Gehts jetzt um nen Dreier oder um ein Sandwich? Das eine hat nämlich nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun!

Und wenn sie nicht will, mußt halt verzichten, wenn du sie liebst...

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen und manchmal auch eben Verzicht!

Mein Partner macht auch nicht immer alles mit, was mir vorschwebt, aber man kann auch versuchen, Kompromisse zu finden... jeder Mensch ist halt anders gepolt...
 
Geredet habt ich schon drüber, sie turnt der Gedanke an
also hab etwas Geduld wird sicher...

Und manchmal zerredet man vieles auch, lass die Sache mal ruhen und
gib ihr Anreize im Bett wie z.Bsp das mit dem Dildo - Sprich waehrend du ihn ihr hinten einführst und sie gleichzeitig nimmst flüsternd ein, dass es kein Dildo ist sondern ein zweiter Typ der sie von hinten vögelt waehrend du es ihr besorgst, dass du sie so prall ausgefüllt magst und megageil findest ect...
 
wenn sie davon nichts hören will, wird es mit überreden wohl nicht funktionieren
 
Geredet habt ich schon drüber, sie turnt der Gedanke an
also hab etwas Geduld wird sicher...

Und manchmal zerredet man vieles auch, lass die Sache mal ruhen und
gib ihr Anreize im Bett wie z.Bsp das mit dem Dildo - Sprich waehrend du ihn ihr hinten einführst und sie gleichzeitig nimmst flüsternd ein, dass es kein Dildo ist sondern ein zweiter Typ der sie von hinten vögelt waehrend du es ihr besorgst, dass du sie so prall ausgefüllt magst und megageil findest ect...

sowas kann nur von einer frau kommen
genial:daumen:
 
Du überschätzt Frauen bzw. unterschätzt Männer, oder bist bloss zu jung oder was auch immer.

Mobilis

ich würde sagen von allem etwas;)
gepaart mit immer richtig eingeschätzen männern aber auch unterschätzen frauen
 
also wenn sie nicht will dann würde ich es auch lassen sie zu überreden sie muss schon von alleine auf den geschmack kommen.
 
Zurück
Oben