wie freundin zum 3er mit einem anderen typ überreden?

sie findet die vorstellung geil aber möchte es nicht machen.was kann ich da machen?

Du musst der Frau sagen, dass Du den 3er auf keinen Fall willst, dann wird sie es nicht abwarten können.

Frauen denken in anderen Dimensionen:

Die Schuhe, die bereits ausverkauft sind haben den größten Reiz.
 
wenn sie nicht will, solltest du das akzeptieren. überredest du sie und sie hat dann keinen gefallen daran sind schwere probleme vorprogramiert.sie muss es schon selbst wollen.
 
Überreden sollst du deine Freundin nicht !

Wenn Sie dir Vorstellung schonmal geil findet dann denke ich das vielleicht der Mut fehlt ... vielleicht wäre es auch besser einen 3er mit einem Unbekannten zu machen den ihr halt kennenlernt und nicht gerade mit einem eurer besten Freunde.

Drüber reden - ihr Vertrauen gewinnen - abklären wie es ablaufen soll und dann wenn Sie genug Mut hat - ausprobieren => aber auf keinen Fall zu etwas zwingen!

lg
euer Doc
 
... vielleicht muss sie die andere Latte einfach nur mal vor sich sehen um auf den Geschmack zu kommen ;);)
 
Sag ihr, deine Freunde hätten gesagt sie wäre zu prüde und würde sowas nie machen!
 
Mich würde ja mal interessieren, wie viele nur mit diesen Wunsch leben, und wie viele Partnerinnen da wirklich mitmachen. Ich glaube die Damenwelt lebt da lieber mit den Gedanken daran und weniger gern mit der realen Umsetzung. Oder liege ich da falsch??? :fragezeichen:
 
Nur bei jemanden, den man kennt hat man zwar mehr Vertrauen beim Akt, aber danach den Jammer. Bei einem Wildfremden hast vielleicht gleich den Jammer - könnt ja ein Freak sein. Also wie du es drehst und wendest - leicht ist es nicht. Und schon gar nicht für die geliebte Dame
 
Zurück
Oben