wie freundin zum 3er mit einem anderen typ überreden?

ich mache jetzt das mit dem dildo und ich will auf sie eingehen und wenns nicht klappt dann lassen wirs...ich will den sex mit ihr ausleben und nicht ausprobieren...
 
Sag Ihr die Vorzüge von einem 3er. Und das sie da nur provitieren kann.
Also bei mir hats gewirkt;), so hat mich mein Mann auch überredet und jetzt! Juhuu.....Party, Party, Party

Lg lustpärchenOÖ:mrgreen:
 
Alles braucht seine Zeit - mit Geduld tun sich oft Wege auf, die man vorher nicht gesehen hat. Vieles von dem was ich heute weiß, war vor 8 Wochen noch nicht da - also unverhofft kommt oft!
 
Alles braucht seine Zeit - mit Geduld tun sich oft Wege auf, die man vorher nicht gesehen hat. Vieles von dem was ich heute weiß, war vor 8 Wochen noch nicht da - also unverhofft kommt oft!

und wie erlangt man in so kurzer zeit diese weisheit?
 
achtung! sie will es nicht probieren nur der gedanke turnt sie an.sie sagt sie liebt mich zu sehr dass sie sowas nicht machen könne....

vielleicht hast du ihr noch nicht den richtigen typen für nen dreier vorgestellt! ;-)
 
würd eine frau nie überreden für einen dreier bzw ist so eine beziehungssache !
 
Hab selbst keine Erfahrung damit, aber...
Wenn die Vorstellung deine Freundin erregt, vielleicht solltest du ihr einen Fremden Mann vorstellen.
Anonymität macht vieles leichter und offener für neue Erfahrungen.
Wenn man niemanden kennt, und nicht erkannt wird... vielleicht ist es dann leichter sich fallen zu lassen?
 
ich denke auch dass ihr problem das ist.also dass sich die sache dann in jugendkreisen rumspricht....wenn da ein fremder typ der auch nicht gerade in der nähe wohnt mitmachen würde ginge das schon denke ich:)
 
Warum zäumst Du das Pferd nicht von hinten auf und gehst einmal mit Ihr in einen Swinger-Club am anderen Ende der Stadt? So etwas live zu sehen bringt manche auf den Geschmack.
 
denkst du dass ältere leute uns zwei akzeptieren werden?ok die männer dort werden wohl froh sein wenn sie ein 18 jähriges knackiges girl ficken können aber kommen die damit klar wenn ich da ihre frauen durchvögle wie ein jungerhengst????(bin ich ja auch:mrgreen:)

edit: es geht ja zwar um den 3er da muss ich ja keine andere anrühren....
 
ist sicher leichter als sie zu einem 3er zu überreden mit einer weiteren dame
 
Freudin überreden, geht gar nicht und bringt niix... wenn schon dann höchstens neugierig machen,.... aber dann auch mit dem klar kommen, was draus wird..... ;)
 
also ich steh auf sex mit 2 männern!! ich habe nur leider die erfahrung gemacht, dass die meisten männer angst vor schwänzen haben... warum eigentlich?? ich weiß auch nicht... erzähl deiner freundin einfach davon, wie toll das für sie wär, wenn 4 hände sie berühren und verwöhnen! oder aber: verbind ihr die augen und wenn sie so richtig scharf ist, hol deinen freund einfach dazu...
 
überreden bringt nix, sie muss es selber wollen, was sagt sie denn dazu, du sagst ja sie findet es geil, aber mag nicht, warum denn eigentlich nicht???
Mach es ihr mal von hinten und nimm ein Spielzeug für ihren Po dazu, und bring sie so auf den Geschmack nur solange vollsudern bis sie will is nixe gut
 
ja ich denke auch das das jeder (Jede) von sich as wollen soll.man sollte ordentlich darüber reden.Ich find einen dreier geil.2Männer - 1Frau :)doppelt getoppelt...wow
 
der gedanke macht sie schon an sagt sie ich denke sie hat angst....sie ist damit einverstanden ein dildo zu kaufen denn sie dann sich in ihr freies löchlein stecken würde.wird wohl ihr arschloch sein da meiner bis jetzt leider nicht reinpasst und ihr weh tut aber nen dildo würde sie sich dafür schon aussuchen meint sie.


die frage wurde ja schon vor einiger zeit gestellt, aber falls noch irgendwie interessant ist würde ich mal meinen da liegt der hund begraben. du hastn riesending und der zweite soll auch so gebaut sein...na da wird sie wohl auch bedenken haben wegen ihrem allerwertesten vielleicht:shock::mrgreen: und dass sie nicht so oberhand hat wenn ihr zu zweit seid.
ansonsten fände ich es komisch wenn eine sie weiss dass es den partner wirklich nicht stört sondern anturnt dagegen zu sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hatte bei ons 2mal das vergnügen...geil!!!!!!!!!!!!! aber auch bissl stressig :shock::mrgreen:. Männer in beziehungen wollten das nie.

:winke:
 
also ich kann sie verstehen, wenn sie nicht unbedingt gleich beim ersten mal mit 2 männern gleichzeitig von vorn und von hinten gefickt werden will. besprich doch mal mit ihr, was sie sich da so vorstellen könnte und was genau sie an dem gedanken scharf macht.
 
Zurück
Oben