Wie fühlst du dich gerade?

Langsam genug vom Lockdown. Viel in planung aber man kann nix unsetzen. Das jahr zieht vorbei
Das die Pandemie unser Leben vermutlich auf jahre hinweg ändert, war mir von vornherein klar.
Die spanische Grippe hat 1918 bis Ende 1920 gewütet und weit über 20millionen getötet.

Aber ja, es nervt mich auch.
Ob im Juli unsere jährliche Groß-Veranstaltung stattfinden kann, ist zZ mehr als fraglich... :confused:

Das die Pandemie unser Leben vermutlich auf jahre hinweg ändert, war mir von vornherein klar.
Die spanische Grippe hat 1918 bis Ende 1920 gewütet und weit über 20millionen getötet.

Aber ja, es nervt mich auch.
Ob im Juli unsere jährliche Groß-Veranstaltung stattfinden kann, ist zZ mehr als fraglich... :confused:

Das problem also was michbimmer beschäftigt es geht schon lange und ei ende ist ned in sicht. Ich muss dazu sagen beruflich oder finanziell triffts mich e ned da darf ich e nix sagen aber bin doch ein geselliger Typ und unternehm gern was mit andren oder spontan tripps wohin und das is jetz schon lange nicht mehr möglich

Ein leichtes warmes Gefühl der Müdigkeit überkommt mich Gerade... Blöd das ich noch arbeiten muss....

Traurig, nachdenklich..
Der Sohn einer guten Freundin hat sich das Leben genommen

Wie könnte ma solche Seelenbedrängnis nur besser erkennen

Traurig, nachdenklich..
Der Sohn einer guten Freundin hat sich das Leben genommen

Wie könnte ma solche Seelenbedrängnis nur besser erkennen
Es gibt Menschen, da kann man es nicht kommen sehen. Der Sohn eines Bekannten hat sich mit 17 erschossen. Absolut niemand hat das kommen gesehen :(

Drück dich mal :zweisam:

Passt zwar nicht zu obigen Postings :(

Gut, nach Reisfleisch mit Chinakohlsalat und 2 Stk. Biskottentorte :)

Zurück
Oben