- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
verschwitzt
Matrix in sein Badezimmer schubs und schnell absperr, so das er viel Zeit in ihm allleine verbringen kann..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verschwitzt
Badewanne ist schon mit heißem Wasser gefüllt und wird gleich bestiegen...Matrix in sein Badezimmer schubs und schnell absperr, so das er viel Zeit in ihm allleine verbringen kann..![]()
Badewanne ist schon mit heißem Wasser gefüllt und wird gleich bestiegen...![]()
![]()
So gstresst de LippenStresskrätzen an der Lippe![]()
schlecht![]()
Ausrede für Sport gefunden und als Belohnung restliches Schokomousse gegessenZuviel gegessen oder wegen etwas nicht Eßbarem?
Ausrede für Sport gefunden und als Belohnung restliches Schokomousse gegessen![]()
Schlecht. So schlecht. Also wirklich schlecht!
Da hat mir jemand während einer Konversation geschrieben, dass er mein Profil gelesen hätte und ich mich ja "mit keinem nur zum ficken treffen" möchte. Und seit meiner Antwort "Das ist nur die halbe Wahrheit. "K E I N E _ T R E F F E N" bedeutet, dass ich mich auch zum nicht-ficken mit niemandem treffe." ignoriert er mich nun! Was lief da nur falsch?![]()
Krönchen richten und wieder aufstehen.....mein Rat an ihn!![]()
würde schon sagen... für so Tips, Tricks und Ratschläge fürs Leben, ist dieses Forum ja gemacht... oder hab ich da was falsch Verstanden??Ob es hilfreich wäre, ihm das auf seinen Weg mitzugeben?![]()
würde schon sagen... für so Tips, Tricks und Ratschläge fürs Leben, ist dieses Forum ja gemacht... oder hab ich da was falsch Verstanden??![]()
kein Mitleid?Vielleicht liest er ja hier mit, dann müsste ich nicht meine Zeit opfern![]()