N
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst den beiden ja zur Hand gehen.Gemeinsam wichsen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst den beiden ja zur Hand gehen.Gemeinsam wichsen?![]()
u vu mir ka beileid fiar den schlechtn gschmockSüß wie du provozieren möchtest. Dafür gibt's leider keine Extrapunkte
wenn du mitmachstGemeinsam wichsen?![]()
Jeder der dich in letzter Zeit gelesen hat
übst du solche Sprüche täglich vor dem Spiegel?u vu mir ka beileid fiar den schlechtn gschmock
Mich? Alles klar.Jeder der dich in letzter Zeit gelesen hat![]()
Du kannst den beiden ja zur Hand gehen.
Hab leider meinen Schwanz abgebrochenwenn du mitmachst![]()
Mein Schwanz ist für dich tabuHab leider meinen Schwanz abgebrochen
Vielleicht würde das mit eurem auch passieren![]()
Habe ich Glück gehabtMein Schwanz ist für dich tabu![]()
Unendlich traurig!![]()
Dass es nur Negatives von mir hier zu lesen gibt, das stimmt zwar nicht, das ist dann wohl eher selektive Wahrnehmung deinerseits von mir!... es geht dir sicherlich irgendetwas ganz nahe... aber... schön langsam frage mich, ob es in deinem Leben auch mal Fröhlichkeit und Freude gibt... bis jetzt lese ich von dir immer nur Negatives....
![]()
Oweh, davor fürchte ich mich, nachdem meine Mama auch schon sehr betagt ist.Dass es nur Negatives von mir hier zu lesen gibt, das stimmt zwar nicht, das ist dann wohl eher selektive Wahrnehmung deinerseits von mir!
Aber egal, wenn die eigene Mutter todkrank ist, werd ich wohl traurig sein dürfen!
Muss niemand auf mich reagieren!![]()
Danke!Oweh, davor fürchte ich mich, nachdem meine Mama auch schon sehr betagt ist.
Alles gute für euch!
Ich erlebe gerade dasselbe. Fühl Dich bitte gedrücktDass es nur Negatives von mir hier zu lesen gibt, das stimmt zwar nicht, das ist dann wohl eher selektive Wahrnehmung deinerseits von mir!
Aber egal, wenn die eigene Mutter todkrank ist, werd ich wohl traurig sein dürfen!
Muss niemand auf mich reagieren!![]()
Das tut mir leid! Danke, drück dich auch mal! Es tut so weh, einen geliebten Menschen immer weniger werden und gehen zu sehen!Ich erlebe gerade dasselbe. Fühl Dich bitte gedrückt