- Reaktionen
- 327.823
- Checks
- 27
Immer noch gut und mit Vorfreude auf die Eier zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do is da dei Parkinson scho seah behüflich, gözittern, masturbieren, umziehen, zittern, masturbieren, umziehen, zittern, masturbieren, umziehen ..![]()
Natürlich.. Do geht ois automatisch..do is da dei Parkinson scho seah behüflich, gö![]()
...Anhang anzeigen 8811086zittern, masturbieren, umziehen, zittern, masturbieren, umziehen, zittern, masturbieren, umziehen ..![]()
Nein. Danke der richtigen Medikamente geht's ihr trotz Chemo endlich einigermaßen.... Mama?
![]()
Nein. Danke der richtigen Medikamente geht's ihr trotz Chemo endlich einigermaßen.
Das freut mich
Irgendwie könnt nur langsam mal wieder was positives passieren.
Nein. Danke der richtigen Medikamente geht's ihr trotz Chemo endlich einigermaßen.
wie furchii bereits erwähnte... das ist doch was PositivesNein. Danke der richtigen Medikamente geht's ihr trotz Chemo endlich einigermaßen.
Ich weiß was/wie du es meinst und ich verstehe dich, aberNein. Danke der richtigen Medikamente geht's ihr trotz Chemo endlich einigermaßen.
Das is es. Sehr sogar.Das ist doch etwas wahnsinnig positives?!
Überhaupt nicht müde
Ich liege schon seit 2 Stunden im BettOjeee, brauchts an Zwangsschlaf
Irgendwie bin ich heut auch noch Putzmunter...obwohl ich heut früh aus den Federn bin![]()