- Reaktionen
- 120.968
- Checks
- 15
Freut mich für dichUnbeschreiblich glücklich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich für dichUnbeschreiblich glücklich.![]()
Danke.....Freut mich für dich
Es lebe das blödeln! Bin aber sogar für das zu faul/müdeEntspannt und total motiviert zu blödeln... nur leider total unmotiviert um unsere Wäsche fertig zu machen..
Eh das einzige Arbeitsmässige was ich an diesem Urlaubstag vor habe..
Tja dieser Schweinchenhund halt oder irgendwie so![]()
Das kannst du auch seinEs lebe das blödeln! Bin aber sogar für das zu faul/müde
Was kann ich auch sein?Das kannst du auch sein![]()
Zu faul zum blödeln....Was kann ich auch sein?
Es kennt dich halt schon längerZu faul zum blödeln....
mei Handy hat blasen vorgeschlagen sei nebenbei erwähnt![]()
Tzzz erst seit drei Jahren ca ...Es kennt dich halt schon länger![]()
… eben… es merkt sich so Sachen einfachTzzz erst seit drei Jahren ca ...![]()
Aber nur die unwichtigen. Die anderen muss Frau dauernd selber schreiben… eben… es merkt sich so Sachen einfach![]()
… ja zb Schatzi du musst noch einkaufen gehen und …. MitnehmenAber nur die unwichtigen. Die anderen muss Frau dauernd selber schreiben![]()
Kommt mir bekannt vor. Hab auch nur die Wäsche am Plan. Einschalten hatte ich schon geschafft aber die Couch meint ich soll lieber bei ihr bleibenEntspannt und total motiviert zu blödeln... nur leider total unmotiviert um unsere Wäsche fertig zu machen..
Eh das einzige Arbeitsmässige was ich an diesem Urlaubstag vor habe..
Tja dieser Schweinchenhund halt oder irgendwie so![]()
Wir sind mit einander durch jetzt werden diese Arbeitshosen und Hemden 12 Tage unbeachtet im Kasten hängenKommt mir bekannt vor. Hab auch nur die Wäsche am Plan. Einschalten hatte ich schon geschafft aber die Couch meint ich soll lieber bei ihr bleiben![]()
Schönen UrlaubWir sind mit einander durch jetzt werden diese Arbeitshosen und Hemden 12 Tage unbeachtet im Kasten hängen![]()
Besser. Mittwoch nachmittag. Die Woche ist schon wieder am zu Ende gehen.