B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt noch, jaUrlaub? Oje![]()
Schön langsam geht's schon wieder....Zu faul zum blödeln....
mei Handy hat blasen vorgeschlagen sei nebenbei erwähnt![]()
Das Ding kennt nur perverses ZeugSchön langsam geht's schon wieder....Und was sagt das Handy wem du einen blasen sollst?
Ist wahrscheinlich so wie bei Kindern... Die Spiegeln ja auch nur das wieder, was sie von den Eltern vorgelebt bekommenDas Ding kennt nur perverses Zeug..
Beispielsweise Buchstabe er : Vorschläge dazu :
Erotikforum.at Erektionsstörungen Erregung![]()
Ach dann bin ich ein kleiner höflicher unordentlicher Engel. Der über vieles nachdenkt..voll neugierigIst wahrscheinlich so wie bei Kindern... Die Spiegeln ja auch nur das wieder, was sie von den Eltern vorgelebt bekommen![]()
Hört sich nach einem Dom Engelchen anAch dann bin ich ein kleiner höflicher unordentlicher Engel. Der über vieles nachdenkt..voll neugierig
Oder jähzornig... ziemlich schnell müde und ur-hilfsbereit...
Wessen Kinder sind das wo sind die Eltern ? Werden die eh nicht mehr abgeholt irgendwie mag ich die doch sehr![]()
Müde aber schon entspannt
Jo genauHört sich nach einem Dom Engelchen an![]()
Die liegt im BettBisserl nachdenklich, weil ich nicht genau weiß, ob es @Mitglied #240947 jetzt eh schon besser geht![]()