Wie fühlst du dich gerade?

:| ich lllllliebe realistische albträume!

vor allem weil ich die nach dem aufwachen im gedächtnis behalte, aber die angenehmen vergesse. zum beispiel wie ich das ganze weibliche EF durchgevögelt habe ... gut, könnte natürlich sein, dass ich das auch nie geträumt habe ... :schulterzuck:

aber heute? zur info: ich hab morgen ein spannendes shooting. ergo träume ich von gestern auf heute schon davon. komm dort hin - ein ganz anderes altes haus. drinnen rund 50 EF-user, die alle ein shooting wollen (was sich in vier wochen nicht ausgeht). eine fragt mich, ob ich ihre kinder auch shooten würde. :kopfklatsch: :nono::nono::nono: :hau:

und dann verschwinden alle gemeinsam schon einmal im schlafzimmer - und schreien nach mir, wann endlich das shooting losgeht. ich mach die fototasche auf - drin liegt altes videozubehör. gut zum glück hab ich die HD-videokamera auch mit - mach die tasche auf. drin liegt meine alte videokamera und eine super 8-filmkassette. ich denk mir: scheisse, bei 25 bildern pro sekunde sind das keine zweieinhalb minuten (merket auf, im albtraum denkt ein filmerhirn nicht logisch). ich weiß nicht, wie ich das den leuten sagen soll - sag es ihnen aber doch. und die fragen mich klarer weise, ob das jetzt ein spaß ist. ich sag, ich hol die echten sachen - dauert nur 10 minuten .... und find bei diesem scheiss-gebäude nicht raus. da bin ich aus notwehr aufgewacht, mit dem blutdruck eines atomkraftwerks ...

Zurück
Oben