- Reaktionen
- 120.896
- Checks
- 15
Darf sie nicht?Zufü vom Gesicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf sie nicht?Zufü vom Gesicht..
Wo is des gemein?warum bist schon wieder soo gemein....![]()
Muss jeder selbst entscheiden.. Ob man sich öffentlich komplett zeigt.Ja und? ☺
Steht was von nicht dürfen?Darf sie nicht?
da fällt ma jetzt nix ein.... war nicht zu ende gedacht...Wo is des gemein?
Endet bei deinen Socken im Bett.da fällt ma jetzt nix ein.... war nicht zu ende gedacht...![]()
EbenMuss jeder selbst entscheiden.. Ob man sich öffentlich komplett zeigt.
du bist ja oag..... Socken zieh im Bett schon aus.... nur beim Sex würden sie an bleiben...Endet bei deinen Socken im Bett.
schicke, weiße Sportsocken hoffentlichdu bist ja oag..... Socken zieh im Bett schon aus.... nur beim Sex würden sie an bleiben...
Inklusive den Sandalen göh.du bist ja oag..... Socken zieh im Bett schon aus.... nur beim Sex würden sie an bleiben...
schicke, weiße Sportsocken hoffentlich![]()
![]()
sats ned so kindisch....Inklusive den Sandalen göh.
also hast an Teppichboden oder rutscht im Stehen wegsats ned so kindisch....ich hab da so flauschige Schafwollsocken.... so richtig dicke... das hat den Vorteil, dass der Köper weniger Energie benötigt um die Füße warm zu halten.. (Sex mit kalten Füßen ist ja extra scheiße) dadurch bleibt mehr Blut für den Penis über.... der wiederum härter wird (deshalb der Name Krup Stahl...nur so nebenbei) und das ja beim Weiblichen Geschlecht ja recht positiv ankommen soll....
Ich hab a unterbett aus Merinowolle und a Decke aus Alpakawolle. Ich schlaf nackt und mir is bei offenen Fenster niemals kalt.sats ned so kindisch....ich hab da so flauschige Schafwollsocken.... so richtig dicke... das hat den Vorteil, dass der Köper weniger Energie benötigt um die Füße warm zu halten.. (Sex mit kalten Füßen ist ja extra scheiße) dadurch bleibt mehr Blut für den Penis über.... der wiederum härter wird (deshalb der Name Krup Stahl...nur so nebenbei) und das ja beim Weiblichen Geschlecht ja recht positiv ankommen soll....
die haben so Plastiknoppen drauf... damit man eben nicht ausrutscht...also hast an Teppichboden oder rutscht im Stehen weg![]()
des braucht ma ois, damit am nackat ned koid wird im BettIch hab a unterbett aus Merinowolle und a Decke aus Alpakawolle. Ich schlaf nackt und mir is bei offenen Fenster niemals kalt.
langsam glaub i, Du hast de wirklichdie haben so Plastiknoppen drauf... damit man eben nicht ausrutscht...![]()
Wie schläfst du im Winter? Im Zelt?des braucht ma ois, damit am nackat ned koid wird im Bett![]()
Kopfkino läuft auf voller Kraft....Ich hab a unterbett aus Merinowolle und a Decke aus Alpakawolle. Ich schlaf nackt und mir is bei offenen Fenster niemals kalt.
Des teuerste Material.Kopfkino läuft auf voller Kraft....des hört sich echt voll kuschlig an....... ich hab eine Seidendecke... die ist auch voll warm...nur find ich die nimmer...
nackt unter meiner Daunendecke mit gekipptem FensterWie schläfst du im Winter? Im Zelt?