- Reaktionen
- 15.541
- Checks
- 31
Schmerzhaft. Was hilft gegen schleimbeutelentzündung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topfen?!Schmerzhaft. Was hilft gegen schleimbeutelentzündung?
Voltadol??Topfen?!
Keine Ahnung. Google hilft ihm sicher.Voltadol??
wie wars denn? zahlt sich oder doch enttäuschend?Ich stehe gerade vor dem Club und warte noch auf wen. Boah, ich bin so müde..
Warmer oder kalter TopfenwickelSchmerzhaft. Was hilft gegen schleimbeutelentzündung?
Ja vollkommen richtig, Topfenwickel ein altbewährtes Hausmittel, oder Arnika Salbe und einbinden,Topfen
Hab ich schon bei allen möglichen wehwechen versucht. Hat aber nie was gebracht.Warmer oder kalter Topfenwickel
Musst du probieren
Bei mir isses chronisch, mir hilft der warme sehr gut
Hoffentlich findest etwas, das dir hilftHab ich schon bei allen möglichen wehwechen versucht. Hat aber nie was gebracht.
Ich mache gerade ein apfelessig-wasserbad im suppenteller![]()
Die Uhr tickt... Tick tak Tick tak Tick tak Tick tak Tick tak Tick tak Tick tak Tick zu....![]()
wie wars denn? zahlt sich oder doch enttäuschend?
fein - danke für die Info!!!Mir hats getaugt. Es war weitaus weniger los als ich erwartet hatte, aber das war gut so. Ich mags nicht, wenn Clubs total überfüllt sind und man sich kaum bewegen kann.
Wie andere gesagt Topfen. Ob warm oder kalt ist zum probieren. Schmerzmittel mit entzündungshemmer. Mir hat am besten die Salbe "Felden" geholfen, ist aber rezeptpflichtig.Schmerzhaft. Was hilft gegen schleimbeutelentzündung?
Kennst das nicht... Wennst wo auf Besuch bist... Und und du hörst das Ticken der Uhr... Da kommt bei mir immer so eine innere Unruhe auf... Tick tak Tick tak Tick tak Tick tak........ und was fühlst du dabei?
Oder meinst du deine biologische Uhr tickt schon Richtung MidlifeCrises?
wollte eigentlich auch hinschauen - das nächste Mal hoffentlich