Wie fühlst du dich gerade?

Es geht, irgendwie fäult mich die Hockn voi au, könnte kotzen wenn i in Korneuburg aussteig

PS: liegt aber nicht an Korneuburg, rein an der Bude

Wenn die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit GUTER LAUNE bis Mittag anhalten, dann passt es... denk i...:unsure:
Sonst haben die Heinzelmännchen beim Umbaubeginn vllt keine Freude mit mir...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Keine Ahnung.... Vielleicht die Blaubeerwoche 😁😁 an der Kasse hat's zu lange gedauert... Ein Auto fährt vor mir mit 30kmh.... Gut es war 30 angeschrieben... Die Rechnungen buchen sich nicht schnell genug.... Die Kollegen nerven.... Und die Füße werden schön langsam kalt.....😳

Keine Ahnung.... Vielleicht die Blaubeerwoche 😁😁 an der Kasse hat's zu lange gedauert... Ein Auto fährt vor mir mit 30kmh.... Gut es war 30 angeschrieben... Die Rechnungen buchen sich nicht schnell genug.... Die Kollegen nerven.... Und die Füße werden schön langsam kalt.....😳

Stell dir vor, bei mir ist die EDV komplett lahm gelegt seit gestern.
Wie ich meine Termine halten soll - keine Ahnung. :nailbiting::bigtears:

Stell dir vor, bei mir ist die EDV komplett lahm gelegt seit gestern.
Wie ich meine Termine halten soll - keine Ahnung. :nailbiting::bigtears:
Des is natürlich oasch... Ich würde mich freuen und einfach heim fahren... Das geht bei dir wahrscheinlich ned so leicht... Seit ihr gehackt worden? Hatte das Mal in einer Firma....

Zurück
Oben