- Reaktionen
- 158.659
- Checks
- 96
gehts hoid koid duschn - mogst ja wia ma scheintAbkühlen
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts hoid koid duschn - mogst ja wia ma scheintAbkühlen
Ja, is supergehts hoid koid duschn - mogst ja wia ma scheint![]()
brauch i nde und gibts nur, wann die Idioten beim OBI gegenüber wieda moi an Rohbruch vaursochn beim UmbauJa, is super![]()
kann genauso positiv wie negativ sein! Sich mit sich selbst und der eigenen Situation auseinanderzusetzen, bringt jedefalls immer etwasIch weiss grade nicht, wie ich mich fühle. Bissl durcheinander wohl. Mir geht grad viel durch den Kopf.
In da Sauna schnackselt man net..... dann probiers mal in da Sauna.. da reichen 34°C
![]()
Mit was genau?Wieder voll da! Zack bum... Jetzt geht's dahin....![]()
In da Sauna schnackselt man net..
A Blaserei geht immerIn da Sauna schnackselt man net..
Den Schwanz warm halten?.... aber zum Warmhalten reichts![]()
A Blaserei geht immer![]()
EgalÄhm na.. Da rinnt mein Schweiß auf seinen Schwanz..
Den Schwanz warm halten?![]()
Naaa. Manst?
Ich wärme seinen schönen Schwanz. Besser?Wie redest du nur, da hängt sicher ein Mann mit Gefühlen dran.
Boah du reduzierst![]()
... ja dieses Dingsbums, von dem die @Mitglied #582505 immer schreibtwos mochst mit 34°C in da Sauna![]()
![]()
Ich will das Haut an Haut Gefühl. Berühr mich. Lass mich alles spüren. Dich.
Des is aber der einzige Raum in unserem Haus der ned, entweder Baustelle oder komplett vollgerammelt isIn da Sauna schnackselt man net..
Ich wärme seinen schönen Schwanz. Besser?![]()
Küchentisch? Couchlehne? Wand?... ja dieses Dingsbums, von dem die @Mitglied #582505 immer schreibt
Des is aber der einzige Raum in unserem Haus der ned, entweder Baustelle oder komplett vollgerammelt is![]()
gehts hoid raus zum Ficken... ja dieses Dingsbums, von dem die @Mitglied #582505 immer schreibt
Des is aber der einzige Raum in unserem Haus der ned, entweder Baustelle oder komplett vollgerammelt is![]()
Nana.. Im Mund is e Zimmertemperatur..... sonst nimmst halt Eiswürfel in den Mund wenns zu heiß wird![]()