G
Gast
(Gelöschter Account)
Tuer geht nach innen auf..Keil oder so?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tuer geht nach innen auf..Keil oder so?!
Frag sie beide einmal, ob sie nicht gerne eine Tasse Tee hättenTuer geht nach innen auf..
I sag des nie.Das sagens anfangs alle![]()
Weilst den Mund voll hast?!I sag des nie.![]()
du Teufel! ich mag ma das jetzt gar nicht vorstellen... da erwartet Mann eine schöne feuchte und warme Umgebung und dann steckst im Eisfach fest!!![]()
![]()
![]()
Sollen da drin bleiben und mi in Ruhe lassen...Frag sie beide einmal, ob sie nicht gerne eine Tasse Tee hätten![]()
Weil i brav bin.Weilst den Mund voll hast?!![]()
Tür leise auf, Schlüssel holen, Tür zu, zusperrenTuer geht nach innen auf..
Zum Glück geht mir nur mei Ex am Orsch und selbst das heute nur für vier Minuten am FußballplatzSollen da drin bleiben und mi in Ruhe lassen...
I sag des nie.![]()
Deppat. Bei mir wächst nix. Maximal anschwillen..
hatte mal so eine ähnliche Situation.. Komme heim und mir wird ein Löffel Vanillepudding, mit einem stolzen in strahlen in ihrem Gesicht vor den Mund gehalten.... ich freu mich und steck den Puddinglöffel rein... pääääää... das war kein Pudding.. das war MayonnaisePuh.... dein Kino rennt schon wieder.![]()
Ned amal die Nippel?Deppat. Bei mir wächst nix. Maximal anschwillen..
Ähm. Steif.Ned amal die Nippel?![]()
Also wachsen sie.Ähm. Steif.
hatte mal so eine ähnliche Situation.. Komme heim und mir wird ein Löffel Vanillepudding, mit einem stolzen in strahlen in ihrem Gesicht vor den Mund gehalten.... ich freu mich und steck den Puddinglöffel rein... pääääää... das war kein Pudding.. das war Mayonnaise![]()
![]()
da hab ma nachher beide blöd gschaut...
![]()
Was ist dort leicht?Gut ... eine tolle Wanderung hinter mir ... ein schmackhaftes Essen ... und Vorfreude auf die Praterbühne![]()
Steif. Zusammen ziehen..Also wachsen sie.
Hab einen Verdacht..Ach... Ich will dir gar nicht sagen wie ich meinen Pudding esse, sonst kannst nicht schlafen![]()