N
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen den Brüsten und das Gesicht nach unten gebeugt..Ach... Ich will dir gar nicht sagen wie ich meinen Pudding esse, sonst kannst nicht schlafen![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen den Brüsten und das Gesicht nach unten gebeugt..Ach... Ich will dir gar nicht sagen wie ich meinen Pudding esse, sonst kannst nicht schlafen![]()
Zuerst hängens runter und dann ziehen sie sich zusammen?Steif. Zusammen ziehen..
Oida.. Da hängt nix..Zuerst hängens runter und dann ziehen sie sich zusammen?![]()
Viktor GernotWas ist dort leicht?
Oida?Oida.. Da hängt nix..![]()
das schaff ich schon... das schaff ich schon..... bin eh total müde... bisschen Puls kann nicht schaden...Ach... Ich will dir gar nicht sagen wie ich meinen Pudding esse, sonst kannst nicht schlafen![]()
I bin safe?Sei froh, dass du safe bist![]()
![]()
Vorm Orsch aushauen.I bin safe?![]()
Moi... Angst.Vorm Orsch aushauen.
Du kannst miMoi... Angst.![]()
AsoViktor Gernot
I glaub i mix da gleich a lila pink ins blau eini.Du kannst mi
Hab heut erfahren, dass ich Sonntag bitte zwei Fußballmannschaften coachen darf/soll - da hab ich für solche Blödheiten keine Zeit![]()
Das traust du dich nichtI glaub i mix da gleich a lila pink ins blau eini.![]()
Wir sind 4 Generationen in einem Haus mit aktuell nur einer Küche mit einem Kuchltisch... hiazt stellst da des mal bildlich vorKüchentisch?
Unser Couch is in 3 Teile zerlegt, übereinander gestapelt und mit Plastik abgedeckt im Keller gelagertCouchlehne?
Es is echt jede Wand (die ned gerade zur Baustelle gehört)vollgestellt
... machen wir eh manchmalgehts hoid raus zum Ficken![]()
Naa... eigentlich schrumpfen die Nippel wenns steif werdenAlso wachsen sie.
Kommt drauf an wie man sie steif machtWir sind 4 Generationen in einem Haus mit aktuell nur einer Küche mit einem Kuchltisch... hiazt stellst da des mal bildlich vor
Unser Couch is in 3 Teile zerlegt, übereinander gestapelt und mit Plastik abgedeckt im Keller gelagert
... machen wir eh manchmal
Naa... eigentlich schrumpfen die Nippel wenns steif werden![]()
Wir sind 4 Generationen in einem Haus mit aktuell nur einer Küche mit einem Kuchltisch... hiazt stellst da des mal bildlich vor
Unser Couch is in 3 Teile zerlegt, übereinander gestapelt und mit Plastik abgedeckt im Keller gelagert
... machen wir eh manchmal
Naa... eigentlich schrumpfen die Nippel wenns steif werden![]()
sei halt einfach froh, dass sie nicht zu zweit auf dich losgehenJa ich könnt ein Schluckerl brauchen...
Meine Frau und mein Pubertier san so deppad, normal gehörens midn nassen Fetzen verjagt olle zwa....![]()