- Reaktionen
- 105.710
- Checks
- 93
genau, die bleibt die einzig fleckenlose weltweitMeine Couch bekommt gar keine Erinnerungen![]()
![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, die bleibt die einzig fleckenlose weltweitMeine Couch bekommt gar keine Erinnerungen![]()
![]()
Jagenau, die bleibt die einzig fleckenlose weltweit![]()
du hast Kinder. muss ich jetzt noch erklären, dass das eine das andere ausschließt oder kommst selbst drauf?
warum?Beschissen
Keine lust darüber zu redenwarum?![]()
Die können essen. Pudding sowieso am Tisch obendu hast Kinder. muss ich jetzt noch erklären, dass das eine das andere ausschließt oder kommst selbst drauf?![]()
Freundin?!Keine lust darüber zu reden
Ich hasse einfach mein Leben belassen wir es dabeiFreundin?!
kenn ich ... irgendwann wirds wieder besserIch hasse einfach mein Leben belassen wir es dabei
Red drüber, ned im ef unbedingt, aber mit einer Vertrauensperson.Ich hasse einfach mein Leben belassen wir es dabei
Naaa ich hasse mein leben schon seit 9 jahren wird ned besserkenn ich ... irgendwann wirds wieder besser![]()
Versuchen etwas zu ändern?!Naaa ich hasse mein leben schon seit 9 jahren wird ned besser
Hab keine vertrauenspersonRed drüber, ned im ef unbedingt, aber mit einer Vertrauensperson.
Dann such dir bitte ernsthaft therapeutische Betreuung.Naaa ich hasse mein leben schon seit 9 jahren wird ned besser
Ich verzichte aber danke für den VorschlagDann such dir bitte ernsthaft therapeutische Betreuung.
Ohne wirds aber ned besser werden. Schad, dass du niemanden hast dem du dich anvertrauen kannst.Ich verzichte aber danke für den Vorschlag