Wie fühlst du dich gerade?

Ganz einfach .... den Puddingbecher zwischen die Brüste und BH geklemmt 👍
Hält bombig - da is nix mit patzen 😊

Ich hoffe @Mitglied #587185, du kannst jetzt schlafen 😛
Interessant wirds für die meisten erst, wennst a Krügl Bier drauf abstellen kannst. So a mickriga Puddingbecher würde bei mir sofort verschwinden. ☺

Befreit und zufrieden 😄
Als wäre ich das letzte Jahr komplett benommen und neben mir gewesen - aber das hat Heute sein Ende gefunden 💪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befreit und zufrieden 😄
Als wäre ich das letzte Jahr komplett benommen und neben mir gewesen - aber das hat Heute sein Ende gefunden 💪

Manchmal befinden wir uns in einem Hamsterrad. Es reicht ein kleiner Input und auf einmal betrachtet man die Situation die belastend war, mit einem anderen Blickwinkel.
Ich wünsch dir, dass du Ruhe und Leichtigkeit findest... und Lust auf eine neue Endeckungsreise im Leben.
🤘💪

Manchmal befinden wir uns in einem Hamsterrad. Es reicht ein kleiner Input und auf einmal betrachtet man die Situation die belastend war, mit einem anderen Blickwinkel.
Ich wünsch dir, dass du Ruhe und Leichtigkeit findest... und Lust auf eine neue Endeckungsreise im Leben.
🤘💪

Danke, das weiß ich zu schätzen. Auch wenn es in diesem Fall wohl eher eine schmerzliche Erkenntnis, gefolgt von der Abrissbirne war :D

Danke, das weiß ich zu schätzen. Auch wenn es in diesem Fall wohl eher eine schmerzliche Erkenntnis, gefolgt von der Abrissbirne war :D

Macht nix, hab ich auch schon durch.

Manchmal geht's nicht anders, für alles im Leben gibt's keine Erklärung oder Verständnis.
Wichtig ist immer Selbstliebe und Seelenpflege. So kannst du auch einseitig mit unangenehmen Situationen Frieden schließen.

Vielleicht magst du mal "GFK" nach M. B. Rosenberg durchstöbern 😊

Macht nix, hab ich auch schon durch.

Manchmal geht's nicht anders, für alles im Leben gibt's keine Erklärung oder Verständnis.
Wichtig ist immer Selbstliebe und Seelenpflege. So kannst du auch einseitig mit unangenehmen Situationen Frieden schließen.

Vielleicht magst du mal "GFK" nach M. B. Rosenberg durchstöbern 😊

Ja, manchmal muss man einfach die sprichwörtlichen Wände einreißen und mit gewissen Dingen abschließen und sie einfach nicht wieder zulassen

Zurück
Oben