T
Gast
(Gelöschter Account)
Generel wollte ich keine wohlfühlgruppe um mich herum starten ixh dachte nur wenn ich ehrlich mal sag wie es mir geht das es vl sich besser anfühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh ... nur ... es stimmt halt. manche Dinge macht man besser nicht nur mit sich selbst aus.Generel wollte ich keine wohlfühlgruppe um mich herum starten ixh dachte nur wenn ich ehrlich mal sag wie es mir geht das es vl sich besser anfühlt
Niemand hier ist eine Wohlfühlgruppe. Wennst aber ernsthaft mit deinem Leben über neun Jahre haderst, kommst vermutlich ohne fremde Hilfe ned raus.Generel wollte ich keine wohlfühlgruppe um mich herum starten ixh dachte nur wenn ich ehrlich mal sag wie es mir geht das es vl sich besser anfühlt
Thx aber es ist mir auch bewusst nur will ich nicht über meine tieflegende probleme redenNiemand hier ist eine Wohlfühlgruppe. Wennst aber ernsthaft mit deinem Leben über neun Jahre haderst, kommst vermutlich ohne fremde Hilfe ned raus.
Ich sag solche Dinge auch immer wieder nur halte ich mich selbst nicht daranja eh ... nur ... es stimmt halt. manche Dinge macht man besser nicht nur mit sich selbst aus.
Dann wirst halt nie damit abschließen können und dein Leben wird dauerhaft belastet sein. Es ist deine Entscheidung.Thx aber es ist mir auch bewusst nur will ich nicht über meine tieflegende probleme reden
Ist es eh aber danke für die Aufklärung nochmal das es meine Entscheidung istDann wirst halt nie damit abschließen können und dein Leben wird dauerhaft belastet sein. Es ist deine Entscheidung.
Das hast eventuell falsch gelesen. Ich mag dich nicht belehren, aber irgendwann wirds dich innerlich auffressen. Das bringt ja niemanden etwas. Ganz im Gegenteil.Ist es eh aber danke für die Aufklärung nochmal das es meine Entscheidung ist
kenn ichIch sag solche Dinge auch immer wieder nur halte ich mich selbst nicht daran
Keine Motivation keine Lust und jakenn ichaber manchmal muss man über den Schatten springen. was hält dich davon ab, jemand professionelles zum Reden zu suchen?
Er will ned, hat er vorhin geschrieben. Ich hätt sogar jemanden eventuell in Mistelbach.kenn ichaber manchmal muss man über den Schatten springen. was hält dich davon ab, jemand professionelles zum Reden zu suchen?
Christoph Fritz "Das jüngste Gesicht" - KabarettWas ist dort leicht?
Stimmt, oide Omi's gehören früh ins Bett. Kakao, lulu, Zähnt eiwoaga und heitiBist a scho alt![]()
Hmmm.... und wenn du dein Leben einfach eintauscht? Gegen das eines Anderen?Ich hasse einfach mein Leben belassen wir es dabei
Den hab ich letztens im ORF gesehen mit diesem ProgrammChristoph Fritz "Das jüngste Gesicht" - Kabarett
Meins hat jedenfalls tiefe Spalten.Hmmm.... und wenn du dein Leben einfach eintauscht? Gegen das eines Anderen?
Aber sieh dir zuerst das Leben des anderen bloß gaaanz genau an!!.... es kann nämli sein, dass des Leben des Anderen auch seine Schlaglöcher oder gar Krater hat
![]()
@Mitglied #578045 ... do haumas scho!! Würdest du mit so einer tiefen Spalte, wie die vo der @Mitglied #509795 zurechtkommen??Meins hat jedenfalls tiefe Spalten.![]()
(1) Der Ausschnitt Thread | Seite 45 | Erotikforum.atGanz einfach .... den Puddingbecher zwischen die Brüste und BH geklemmt
Hält bombig - da is nix mit patzen
Ich hoffe @Mitglied #587185, du kannst jetzt schlafen![]()