- Reaktionen
- 209.602
- Checks
- 98
Glücklich.... zufrieden.... und fast schmerzfrei....... einfach mit mir und meinem Körper im reinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast dich mit den falschen eingelassen...verarscht wie so oft...hier!
Einlassen? Die sind hier einfach zwingend und übermotiviert präsentDann hast dich mit den falschen eingelassen.
Die "Falschen".... sind übermotiviert und präsent?Einlassen? Die sind hier einfach zwingend und übermotiviert präsent
Lass es einfach raus!hab ein bisschen Druck auf der Blase... aber sonst eh....
Geht nicht..die gehn mir permanent aufm Sack..echt!Die "Falschen".... sind übermotiviert und präsent?
Dann halt dich an die Richtigen.
Wenn ich das tät wär mein Beitrag sofort wieder gelöscht!Die "Falschen".... sind übermotiviert und präsent?
Dann halt dich an die Richtigen.
Des kummt davon.... weust immer sovü.... herumbusserln tuast....Hundemüde, ausgelaugt, einfach k.o.
Du schreibst für mich in Rätsel .....Wenn ich das tät wär mein Beitrag sofort wieder gelöscht!
Des kummt davon.... weust immer sovü.... herumbusserln tuast....
Wenn Du in den Focus der Administration rückst dann löst sich das RätselDu schreibst für mich in Rätsel .....
Jo, 12 Stunden nochKann ned fassen das es schon wieder nach 6 in da Früh is....