- Reaktionen
- 158.549
- Checks
- 96
alles Gute Euch !!Na, des hat si scho auf Mo verschoben
Kind...letzte Woche is nix gangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles Gute Euch !!Na, des hat si scho auf Mo verschoben
Kind...letzte Woche is nix gangen
Danke! I hoff sehr...alles Gute Euch !!
Alles Liebe für euch.....Kind...letzte Woche is nix gangen
Danke dirAlles Liebe für euch.....![]()
alles Gute Euch !!
Danke, läuftAlles Liebe für euch.....![]()
warum perversDanke, läuft
A bissl pervers is das ganze schon![]()
Du hoffst das ihr so gut geht das ihr die nächste Ladung Gift einejagen könnenwarum pervers![]()
na - denkst nicht vaquer - ob des Gift brauchts halt leider, damits wieder gsund wirdDu hoffst das ihr so gut geht das ihr die nächste Ladung Gift einejagen können
Vielleicht denk i a nur scho verquer![]()
Hm, ja...dankena - denkst nicht vaquer - ob des Gift brauchts halt leider, damits wieder gsund wird![]()
Ui..... wenn du es mit K schreibst....ist es ganz schlimm.KRANTIG....☹
muss wahrscheinlich wegen einem Gewährleistungsfall (privat) zum streiten anfangen.... dabei hab ich extra bei einer österreichischen Firma bestellt... naja mal die Meinung vom Konsumentenschutz abwarten... und Rechtsschutz hab ich auch... ist halt mühsam...Ui..... wenn du es mit K schreibst....ist es ganz schlimm.
Warum denn?![]()
Fehlt wahrscheinlich die Regelmäßigkeit?Ziemlich fertig und reif fürs Bett!
Hab ne Massage und einige Saunagänge hinter mir!
Bin doch nicht mehr der Fitteste. Muß da dringend was dran ändern!
Ich wünsch dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.muss wahrscheinlich wegen einem Gewährleistungsfall (privat) zum streiten anfangen.... dabei hab ich extra bei einer österreichischen Firma bestellt... naja mal die Meinung vom Konsumentenschutz abwarten... und Rechtsschutz hab ich auch... ist halt mühsam...das mit dem K hast du natürlich richtig interpretiert...
![]()